Welche Felgen ohne Tieferlegung

Diskutiere Welche Felgen ohne Tieferlegung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, ich habe mir nun inzwischen einige Stunden lang mehrere Einträge hier im Forum durch gelesen. Da ich nach mehreren Autos ohne...

  1. brian

    brian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    ich habe mir nun inzwischen einige Stunden lang mehrere Einträge hier im Forum durch gelesen.

    Da ich nach mehreren Autos ohne Bodenfreiheit und entsprechenden Rückenschmerzen etc. auch mal ein Auto ohne Tieferlegung fahren wollte habe ich keinen Schimmer wie ich da mit der Felgengröße an besten liegen.

    Wollte den 1er also wie gesagt nicht tiefer legen. Die Felgen sollten schön im Radkasten stehen und können ruhig Querschnitt 45 o.ä. haben.

    Haupsache es sieht ohne Tieferlegung nicht aus wie ein Geländewagen.

    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und/oder Bilder.

    Dache bisher an OZ Crono oder Ultraleggera in 17 oder 18 Zoll ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brian

    brian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    118d
    OZ Crono mit 225/45 R17 ?

    Meint ihr das sieht ohne Tieferlegung aus ?
     
  4. #3 Andy_Irl, 26.10.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Hm,ich würd mal sagen: Ne Tieferlegung ist nicht unbedingt erforderlich
     
  5. #4 schranzbird, 27.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würd es mal so sagen alles >17" sieht ohne Tieferlegung aus wie Trecker.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen ohne Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...