Welche Felgen ohne Tieferlegung

Diskutiere Welche Felgen ohne Tieferlegung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, ich habe mir nun inzwischen einige Stunden lang mehrere Einträge hier im Forum durch gelesen. Da ich nach mehreren Autos ohne...

  1. brian

    brian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    ich habe mir nun inzwischen einige Stunden lang mehrere Einträge hier im Forum durch gelesen.

    Da ich nach mehreren Autos ohne Bodenfreiheit und entsprechenden Rückenschmerzen etc. auch mal ein Auto ohne Tieferlegung fahren wollte habe ich keinen Schimmer wie ich da mit der Felgengröße an besten liegen.

    Wollte den 1er also wie gesagt nicht tiefer legen. Die Felgen sollten schön im Radkasten stehen und können ruhig Querschnitt 45 o.ä. haben.

    Haupsache es sieht ohne Tieferlegung nicht aus wie ein Geländewagen.

    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und/oder Bilder.

    Dache bisher an OZ Crono oder Ultraleggera in 17 oder 18 Zoll ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brian

    brian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    118d
    OZ Crono mit 225/45 R17 ?

    Meint ihr das sieht ohne Tieferlegung aus ?
     
  4. #3 Andy_Irl, 26.10.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Hm,ich würd mal sagen: Ne Tieferlegung ist nicht unbedingt erforderlich
     
  5. #4 schranzbird, 27.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würd es mal so sagen alles >17" sieht ohne Tieferlegung aus wie Trecker.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen ohne Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649