Welche Felgen könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Felgen könnt Ihr empfehlen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen :winkewinke: wollte auf meinen 1er Coupé für den Sommer mal neue Felgen besorgen :mrgreen: habe jetzt die Doppelspeiche 207 M...

  1. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen :winkewinke:

    wollte auf meinen 1er Coupé für den Sommer mal neue Felgen besorgen :mrgreen: habe jetzt die Doppelspeiche 207 M drauf, die wollte ich dann für den Winter nehmen und für den Sommer am liebsten 19 Zoll besorgen und das ganze mit Federn runter ziehen mit dem M-Fahrwerk.


    Jetzt ist meine Frage, welche Felgen soll ich nur nehmen, könnt ihr da welche/eure empfehlen? Am besten mit Bildern :mrgreen:
    Welche Federn soll ich dafür nehmen?

    Thx schon im vorraus :blumen:


    Und so sieht das ganze noch aktuell aus: :eusa_doh:

    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 18.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Felgen sind halt immer geschmackssache...

    Mal ne Auswahl meiner Favoriten:
    - PP 313
    - PP 269
    - BBS CK
    - BBS CH
    - OZ Ultraleggera
    - Breyton GTS-R
     
  3. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Stimmt das ist geschmackssache, definitiv :lol: aber will auch mal n paar andere in erfahrung brinen, wo ich noch nicht gesehen habe/noch nicht viele gesehen hab
    die PP 313 stehen auf jeden Fall weit oben, Fünf Stern hat einfach was :mrgreen:
    und bei den anderen weiß ich nicht wirklich müsst ich wirklich erst auf meinem gut aussehen :lol:

    Das wird auf jeden Fall ne schwierige Geburt :gespannt: aber danach :driver:
     
  4. #4 130Titan, 18.08.2010
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    - BBS CH
    - OZ Ultraleggera

    :daumen:
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    BBS CS

    [​IMG]

    BBS CK

    [​IMG]
     
  6. #6 Bauigel, 19.08.2010
    Bauigel

    Bauigel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Nacharbeiten möglich sind:
    - Styling 163
    - BBS LeMans
    - BBS RC
    - BBS RXII
    - BBS CH-R
     
  7. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    OZ Ultraleggera oder Supertursimo 8,5x19ET40 für VA / HA oder ggf. hinten ET34, dann muss gebördelt werden.

    Schnitzer alle Typen in 8,5x19ET43 für VA / HA oder ggf. hinten mit 7 mm Spurverbreiterungen, dann muss höchstwahrscheinlich gebördelt werden.

    Wenn Geld keine Rolle spielt:
    OZ Superleggera III (mehrteilig) in 8x19ET40 und 9x19ET45, aber Preis ca. 950 Euro pro Felge. Sollte ohne Arbeiten selbst bei 225/255 passen.
     
  8. #8 andi969, 19.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    BBS Le Mans!:nod:
     
  9. #9 BMWlover, 19.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    JO, kostet ja nur 900€ pro Felge:mrgreen:
     
  10. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Naja, das größte Problem an BBS LM ist nicht unbedingt der Preis. Bei 8,5x19ET32 und 9,5x19ET32 muss das Auto doch schon recht deutlich angepasst werden, damit die Räder nicht schleifen...
     
  11. #11 andi969, 19.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich dachte der Preis spielt keine Rolle!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wenn die nicht so teuer wären, dann hätt ich sie schon längst drauf! Seit Jahren meine Traumfelgen! Aber nur die orig. und nicht der Nachbauschrott!!
     
  12. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Ok 900€ pro Felge is dann doch recht hoch, sollen ja vielleicht auch nicht für immer sein, wenn i di dann nimma sehen kann kommen se weg und werden ersetzt :mrgreen: und reifen kommen ja dann au no dazu
    Aber jetzt mal im ernst find die Felgen gar nicht so haben zwar scho was aber für mi jetzt nicht das Geld wert und umgedingt die Felgen immer mit der Zahnbürste zu reinigen will ih eigentlich au nicht (wegen den Nieten) :mrgreen:
     
  13. #13 BMWlover, 19.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    kennst du eigentlich Satzzeichen? :kratz:
     
  14. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Hä was? :lach_flash:
    Sind das auch Felgen, ne Spaß kenn ich schon, bin aber mit m
    iPhone drin und deswegen schreib i da gerne durch :lol:
     
  15. #15 andi969, 19.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nieten...:lach_flash::lach_flash::lach_flash: Eher Schrauben! ;)

    Aber stimmt schon, sind halt pflegeintensiv...wär mir aber egal!:mrgreen::mrgreen:
     
  16. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Ja, wie ach immer man die bezeichnen mag für mich auf jeden Fall zu Pflegeintensiv :mrgreen:
     
Thema:

Welche Felgen könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...