Welche Felgen gibts in Schwarz? Runonflat möglich?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von BMW-Fahrer, 30.07.2007.

1. #1 BMW-Fahrer, 30.07.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich werde mir wahhrscheinlich in Kürze meinen 1er bestellen und spiele mit dem Gedanken für den Wagen die Farbe weiss zu wählen.

Da ich finde das weiss mit schwarzen Felgen am besten aussieht würde ich gerne wissen:

Felgenwahl, komplett schwarz oder konbiniert mit Chrom?

Welche Felgen gibt es in Schwarz???

Welche Felgen passen zum 1er?

Danke im Voraus

Markus

P.S.:ich würde gerne mal wissen, welche Felgen aus dem Zubehör man mit Runonflat Reifen nutzen kann/darf?

Leider bekommt man in den Katalogen keine Info dazu.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 30.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

mein tipp, schwarze felgen mit poliertem Rand, da sinst due felgen sehr klein und gedrungen aussehen!

schau mal bei breyton, sehr lecker! :drool:

ansonsten kannst du auch jede felge nehmen die dir gefällt und lackieren lassen...wär wohl das einfachste!

4. Miles

Miles Guest

mein "besonderer" Tip:

nicht immer einfach drauf los posten und etliche ähnliche lautende Threads eröffnen.
    Vorher informieren oder denken und dann genau nachfragen :idea:

Dann kann ich ja Deinen anderen Felgenthread löschen........

Zu Deiner Frage:

Felgen nie in komplett schwarz nehmen, weil die Räder dann viel kleiner wirken!
    So wie Curacao geschrieben hat: achte auf jeden Fall auf einen polierten Rand!!

Gruß

Miles

5. #4 Glühfix, 30.07.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Das kommt mir alles bekannt vor :-k

Wenn ich jetzt nicht so faul sein würde, würde ich die Suchdingbums benutzen #-o

aber trotzdem :miles:

6. #5 funkydoctor, 30.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

7. Günni

Günni Guest

och don milos,
    die sufu ist doch eine geheime funktion :roll:

ansonsten können fachbetriebe felgen lackieren, pulverbeschichten, polieren usw..... einfach mal bei google suchen 8)

8. #7 curacao, 30.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

9. Miles

Miles Guest

@BMW Fahrer

.....und nicht jede neue Frage ist es wert, einen neuen Thread aufzumachen......

Ich habe Deinen anderen Thread dahingehend zusammengefasst, in dem ich Deine "neue Frage" hier als "P.S." in Deinem Beitrag eingefügt habe!
    ...somit habe ich schon wieder `was löschen dürfen..... (2 von 8 Beiträgen - tolle Quote :roll: )

Ich wäre Dir dankbar, meinen "Rat" für zukünftige Posts zu beherzigen :idea: :idea: :!: :!:

Gruß

Miles

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KarlPeter, 30.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Naja Miles vielleicht kommt noch bei manchem NEUEN USER die Erleuchtung. :weisheit:

Wir ALTEN HASEN kommen garnicht erst auf die Idee Fragen zu stellen welche bereits beantwortet wurden. :roll:

Also in Zukunft bitte SUCHEN - SUCHEN - SUCHEN :!: :!: :!: :hinweisen:

Gruß Peter

12. woexe

woexe 1er-Interessent(in)

Sehr Lecker die Felgen !!!

Aber erst wenn mann wieder Tiefbett fährt so ca. 2018 !!

Meine Favoriten CMS oder Rondell in 18 oder BMW M 208 in Schwarz Seidenmatt lackieren lassen (Am besten gleich vom Freundlichen )!!

Generell aber immer Geschmacksache !!

MfG

Woexe

Thema:

Welche Felgen gibts in Schwarz? Runonflat möglich?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen gibts in Schwarz? Runonflat möglich? - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...