Welche Felgen für 1er E87 mit M-Paket??

Diskutiere Welche Felgen für 1er E87 mit M-Paket?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe mir mittlerweile überlegt nach diesem Winter meinem 130er (M-Paket/ LeMans Blau) ein paar schicke Felgen zu gönnen. Größe...

1. #1 santanza111, 22.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
    santanza111

santanza111 Guest

Hallo zusammen,

habe mir mittlerweile überlegt nach diesem Winter meinem 130er (M-Paket/ LeMans Blau) ein paar schicke Felgen zu gönnen. Größe sollte 18 oder 19 Zoll sein. Das Problem ist allerdings das ich es bei den ganzen neueren Modellen schwer finde wirklich passende Felgen zu finden. Das war damals bei E36 oder E39 BMWs irgendwie leichter. :roll: Der Unterschied ist halt auch ob man einen tief und brutal wirkenden Wagen haben will oder eher dezent/ elegant. WAs mir bisher für den 1er gut gefallen hat waren folgende Felgen-Designs:

BBS Le Mans (wobei die glaube ich zu jedem Auto passt)
    Breyton Spirit II
    BMW M6 Felgen

Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten, Bilder posten mit 1er die diese Felgen drauf haben oder andere Vorschläge machen!?! Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Thema:

Welche Felgen für 1er E87 mit M-Paket??

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für 1er E87 mit M-Paket?? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...