[E82] Welche Felgen? Eure Meinung!

Diskutiere Welche Felgen? Eure Meinung! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich möchte mir gerne mal eure Meinung einholen, bei der Auswahl von neuen Felgen, für meinen 120d Coupe in Vermilionrot mit...

  1. #1 Charlie87, 29.04.2015
    Charlie87

    Charlie87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne mal eure Meinung einholen, bei der Auswahl von neuen Felgen, für meinen 120d Coupe in Vermilionrot mit M-Paket.

    Ich kann mich nicht entscheiden, zwischen 18" und 19", ob schwarz, titan, silber usw....

    Habe im moment die M207 und finde diese langweilig.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Umbauarbeiten vornehmen möchte.

    Was würdet ihr nehmen??? Und bitte nicht nur die PP Felgen vorschlagen :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sa28

    Sa28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich|Wuppertal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Hol dir schwarze Ultraleggeras in 8,5 x 19'' ET40! Passt ohne Umbauten, sieht m.M.n unschlagbar gut und zeitlos aus, außerdem ist die Felge vom Gewicht her ne Marke für sich und so tust du auch was fürs Handling! ;) Ich selber fahre die OZ und würde keine andere mehr fahren wollen, sowohl vom optischen wie auch vom Fahrkomfort! :)
    Aber letztendlich ist das natürlich alles ne Geschmacksfrage!

    Und rotes Auto mit schwarzen Rädern ist sowieso n Hingucker! ;)
     
  4. #3 Pacemaker, 29.04.2015
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Würde auch zu schwarzen Felgen tendieren, aber nicht völlig ohne Kontrast.

    Meine Wahl wären MB-Design LV1 in 8,5 x 19 ET42. Sollten eigentlich passen.
     
  5. #4 Charlie87, 30.04.2015
    Charlie87

    Charlie87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Pacemaker,du hast einen sehr guten Geschmack, wie ich finde....

    Sa28 danke dir auch, für deinen Vorschlag.... Finde die Felgen aber nicht am e82 gut. Grundsätzlich ja, aber am e82 eher nein. Ist aber natürlich Geschmacksache....
     
  6. #5 Black-Sushi, 30.04.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Oder der Klassiker. Breyton GTS. Oder gts-r. gts-r sind noch leichter und sind von der et ohne arbeiten. Gibt es zb auch in schwarz mit Red undercut.

    MfG
     
Thema:

Welche Felgen? Eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen? Eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...