[E82] Welche Felgen? Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Charlie87, 29.04.2015.

  1. #1 Charlie87, 29.04.2015
    Charlie87

    Charlie87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne mal eure Meinung einholen, bei der Auswahl von neuen Felgen, für meinen 120d Coupe in Vermilionrot mit M-Paket.

    Ich kann mich nicht entscheiden, zwischen 18" und 19", ob schwarz, titan, silber usw....

    Habe im moment die M207 und finde diese langweilig.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Umbauarbeiten vornehmen möchte.

    Was würdet ihr nehmen??? Und bitte nicht nur die PP Felgen vorschlagen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sa28

    Sa28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich|Wuppertal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Hol dir schwarze Ultraleggeras in 8,5 x 19'' ET40! Passt ohne Umbauten, sieht m.M.n unschlagbar gut und zeitlos aus, außerdem ist die Felge vom Gewicht her ne Marke für sich und so tust du auch was fürs Handling! ;) Ich selber fahre die OZ und würde keine andere mehr fahren wollen, sowohl vom optischen wie auch vom Fahrkomfort! :)
    Aber letztendlich ist das natürlich alles ne Geschmacksfrage!

    Und rotes Auto mit schwarzen Rädern ist sowieso n Hingucker! ;)
     
  4. #3 Pacemaker, 29.04.2015
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Würde auch zu schwarzen Felgen tendieren, aber nicht völlig ohne Kontrast.

    Meine Wahl wären MB-Design LV1 in 8,5 x 19 ET42. Sollten eigentlich passen.
     
  5. #4 Charlie87, 30.04.2015
    Charlie87

    Charlie87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Pacemaker,du hast einen sehr guten Geschmack, wie ich finde....

    Sa28 danke dir auch, für deinen Vorschlag.... Finde die Felgen aber nicht am e82 gut. Grundsätzlich ja, aber am e82 eher nein. Ist aber natürlich Geschmacksache....
     
  6. #5 Black-Sushi, 30.04.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Oder der Klassiker. Breyton GTS. Oder gts-r. gts-r sind noch leichter und sind von der et ohne arbeiten. Gibt es zb auch in schwarz mit Red undercut.

    MfG
     
Thema:

Welche Felgen? Eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen? Eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...