Welche Felgen auf ein schwarzes Coupe

Diskutiere Welche Felgen auf ein schwarzes Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.Nach Monaten suchen in ganzen www und hier in forum,bitte ich euch um hilfe.Kann mich absolut nicht entscheiden zwischen die drei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen.Nach Monaten suchen in ganzen www und hier in forum,bitte ich euch um hilfe.Kann mich absolut nicht entscheiden zwischen die drei Felgen und Farbe der Felgen.Grösse auch noch unklar,würde gern überall gleiche Bereifung fahren,aber bei manchen Felgen muss ich die Vordere Felge nehmen und diese schaut vom Optik nicht so gut aus.Zu Wahl stehen diese:

    http://www.bmwcardesign.de/index.ph...id=15&option=com_virtuemart&Itemid=78&lang=de

    und diese

    VMR Wheels Design VB3 -HB - www.felgen-online.de I CB24 Vertrieb GmbH

    und diese

    http://www.ebay.de/itm/260734612398?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    und diese

    http://www.ebay.de/itm/260760634710?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Bitte helft mir bei der Entscheidung.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanktm

    sanktm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Welche Felgen hast du original?

    Ich habe bei meinem schwarzen die m261, fand ich auf schwarz nicht so prickelnd. Habe auch gesucht ohne Ende und konnte mich nicht entscheiden, sie mussten unbedingt schwarz auf die schwarze Karre sein. Einfach komplett schwarzes Auto :roll: Ich bin dann zu dem Ergebnis gekommen dass ein neuer Felgenkauf totaler Schwachsinn ist, da die m261 vom Design nicht übel sind. Hab die dann schwarz matt pulverbeschichtet, 10er Distanzen rundum, Karre bissi tiefer und es passt. Bin von der Optik sehr zufrieden.

    Von deinen 4 verlinkten gefallen mir die ersten beiden sehr gut. Nummer 3 naja, Nummer 4 sieht tüning aus.
     
  4. #3 chris40611, 02.12.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    graue vb3 wäre die beste wahl :)
     
  5. #4 schranzbird, 02.12.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Von den von dir genannten finde ich die zweite am besten. Die Größe sollte beim Coupe auch problemlos mit 225 passen.
     
  6. #5 Dominik92, 02.12.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Ich persönlich bin kein Freund von Tiefbett am QP. Das zerstört meiner Meinung nach ein bisschen die Optik. Kommt aber auch immer darauf an, was man damit macht!

    Würde dir bei der Auswahl zu den VB3 raten. Gunmetal...
     
  7. #6 Eins35er, 03.12.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich find 19er zu gross, schwarznauf schwarz hässlich.

    Wenn dann die VB3 aber eben in silber und in 18 Zoll.
     
  9. #8 Kingfisher, 03.12.2011
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bei schwarzen Felgen auf einem schwarzen Auto hast Du überhaupt kein optisches Highlight mehr, einfach null Kontrast. Da kannst Du Dir auch 16 Zöller holen, denn Unterschied sieht man dann aus 10m Entfernung oder am fahrenden Fahrzeug auch nicht mehr!
     
  10. #9 T.B, 03.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
    T.B

    T.B Guest

    Erstmal finde ich 19 Zoll für einen 118d Coupé zu groß.
    Auch hinten 245er auf 18 Zoll finde auch zu breit.
    225er rundum in 17 oder 18 Zoll finde ich optimal.
    Ich finde schwarze Felgen generell häßlich und auf einem schwarzen Fahrzeug schon dreimal nicht.
    Dann kann man auch mit Stahlfelgen fahren.
    Schau Dir die Bilder von der VB3 in schwarz an, da erkennt man das Design
    überhaupt nicht.

    Die Felge von Ebay 8royal) hat den falschen Lochkreis, oder ging es nur um das Design? Diese Felge gefällt mir nicht.

    Am besten gefällt mir die VB3.
     
  11. #10 BMWlover, 03.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dunkle Felgen passen meiner Meinung nach nicht so wirklich auf ein dunkles Auto.
    Die erstgenannten Phönix 19" gefallen mir super, aber 9,5x19 ET40 ist ne Hausnummer :grins:
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  13. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Also ich glaube es werden entweder die Phoenix in gunmetall oder VMR VB3 in gunmetall.Das einzige noch ,ich weis nicht ob die Felgen in 8,5 ,wenn ich diese rundrum draufmache,gut ausschauen.Mir gefällt es wenn sich die Felge zur Mitte so reinzieht und dieser Effekt ist halt beim 9,5 super und 8,5 glaube ich ist fast flach oder wisst ihr es besser vielleichtß
     
  14. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    nennt sich glaube konkav oder konkavität.
    auf der seite von vmrwheels gibt es im shop zumindest bei der vb3 ein übersichtsbild: 3 felgen hintereinander von 8,5 bis 10,0 - wenn man sowas sehr mag, ist bei 8,5 natürlich noch nicht wirklich viel vorhanden.
     
  15. #14 BMWlover, 04.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also mit den VMR hab ich selbst viel beschäftigt, und die 8,5er wirkt leider nicht annähernd so gut wie die 9,5...
     
  16. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find die ersten saugeil, aber da musst du dich auf Karosseriearbeiten einstellen.
     
  17. #16 AnooooOH, 04.12.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    würd die breyton nehmen, die kommen sehr geil aufm coupe!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 eagle639, 04.12.2011
    eagle639

    eagle639 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57223 Kreuztal
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Bin eben auch auf der Suche nach neuen Felgen und Sommerreifen. Nur schwarz - egal ob matt oder glänzend kommt für mich nicht in betracht, da kein Akzent mehr vorhanden ist.

    Mir persönlich gefallen momentan die BS5 von Borbet in 18" mit 215/245 Mischbereifung. Die sind zwar überwiegend schwarz glänzend, haben aber eine silberne Front. Das schwarz hat den Vorteil, dass man den Bremsstaub nicht so schnell sieht.

    [​IMG]
     
  20. #18 DrJones, 04.12.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
Thema:

Welche Felgen auf ein schwarzes Coupe

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen auf ein schwarzes Coupe - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.