Welche Felgen am besten 18 Zoll für 120d coupé

Diskutiere Welche Felgen am besten 18 Zoll für 120d coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus möchte 18 Zoller drauf haben aber die meisten die ich gut finde sind mit Einpresstiefe ET35 und breiter Hab aber ab 47 aufwärts drin...

  1. #1 Irgendeiner, 17.05.2021
    Irgendeiner

    Irgendeiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus möchte 18 Zoller drauf haben aber die meisten die ich gut finde sind mit Einpresstiefe ET35 und breiter
    Hab aber ab 47 aufwärts drin stehen.
    Gilt zwar soweit ich weiß nur für originale Bimmerfelgen aber dann ist es ja noch unverständlicher und vorallem was soll ich denn da für Reifen drauf hauen das das auf der Felge nicht zu eng zum Radkasten hinkommt?
     

    Anhänge:

  2. #2 openbmw, 14.06.2021
    openbmw

    openbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    zwischen Coburg und Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Roman
    Spritmonitor:
    für mich einer der schönsten, (weil ich sie drauf habe): Breyton GTS-R 7,5x18 mit 225/40 rundum. Hinten 5mm Spurplatten hat dem Prüfer dann nicht mehr so gut gefallen, aber ohne keine Probleme
     
  3. #3 djflip_187, 14.06.2021
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Ich find die originalen P313 ja ganz gut. Vor allem, weil ich die drauf hab.
     
  4. #4 Dexter Morgan, 14.06.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    19.921
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    @Flo95 und @gotcha sollten sich da auskennen.

    Unabhängig davon kann man bei vielen Felgenkonfiguratoren diverse Parameter einstellen, eben auch ABE etc.
     
  5. #5 Pecoloco, 22.06.2021
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Also ich hatte die 269, BBS CK008, dann PP 313 und aktuell die OZ Ultras:


    Aber das muss am Ende jeder selber wissen. ISt ne ziemlich allgemeine Frage...
     
Thema:

Welche Felgen am besten 18 Zoll für 120d coupé

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen am besten 18 Zoll für 120d coupé - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

    Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  2. Suche 18 Zoll Felgen am besten mit Winterbereifung

    Suche 18 Zoll Felgen am besten mit Winterbereifung: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich 18 Zoll Winterräder, schmeißt einfach alles rein auch wenn es nur Felgen sind.
  3. Borbet LS Felgen in 17" (am besten auf Winterreifen)

    Borbet LS Felgen in 17" (am besten auf Winterreifen): Hallo! Ich suche für meinen 1er die Borbet LS Felgen in 17" (nach Möglichkeit auf Winterreifen). Vorzugsweise die komplett Polierten...
  4. welches Felgen-Design passt am bestem zum 1er ?

    welches Felgen-Design passt am bestem zum 1er ?: Hallo, möchte mir gerne 8x17 Felgen mit 225/45 Reifen zulegen und wollte mal eure Meinung zwecks passendem Design einholen. Hab hier mal ein...
  5. Die Besten Felgen, die wo es gibt...!

    Die Besten Felgen, die wo es gibt...!: Hallo, in der nächsten woche kommt mein kleines 1er-Baby mit dem 204PS Diesel Antrieb! Ich werde die 208 Doppelspeiche mit Mischbereifung...