Welche Felgebfarbe passt am besten zu le mans blue

Diskutiere Welche Felgebfarbe passt am besten zu le mans blue im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hey Leute, ich bin gerade am überlegen welche Farbe zu meinen Felgen passen würde. Der 1er ist in le mans blue lackiert. Ich hätte gern was...

  1. #1 Fl3xizzz, 08.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,

    ich bin gerade am überlegen welche Farbe zu meinen Felgen passen würde. Der 1er ist in le mans blue lackiert. Ich hätte gern was auffälliges aber im Moment kann ich mir nicht so richtig vorstellen was passen könnte :/

    freue mich auf eure Antworten :))
     
  2. #2 CSchnuffi5, 08.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Gelb
     
  3. #3 Fl3xizzz, 08.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    stimmt Gelb ist ne gute Idee haste da auch an einen speziellen Gelbton gedacht? :)
     
  4. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
  5. #5 Fl3xizzz, 08.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So sieht er aus [​IMG]

    hole ihn Freitag ab
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ich finde auch immer schwarz Blau ganz gut! Am Ende muss es dir gefallen! Mir persönlich wäre gelb zb zu krass
     
  7. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum schicken Coupe!!!
    Unfallfreie Fahrt! 135i? <3 Darauf spare ich auch gerade
    [​IMG]
     
  8. #8 speeedyde, 09.07.2013
    speeedyde

    speeedyde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2017
    Hallo,
    also ich überlege momentan, bei mir die Felgenränder farbig zu machen, zu mal an einer Felge ziemlich fiese Schrammen dran sind..

    Zu Dir: Gelb würde ich nicht nehmen. Ich denke über Orange nach! oder weiss! Wär das was?

    Le Mans und Montego sind ja ein wenig ähnlich! :)

    Grüße,
     
  9. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Grundsätzlich hätte ich auch erstmal gelb oder orange gesagt, wenn es etwas auffälliger sein soll.
    Nachdem Du aber das Bild geposted hast, finde ich passen diese Farben nicht mehr. Grund hierfür sind die schwarzen Spiegel sowie der schwarze PP-Spoiler (vermute zumindest daß der auch schwarz ist). Dazu passen m.E. keine hellen Reifen, würde eher schauen die Felgen dann in dem gleichen schwarz lackieren zu lassen, das wirkt stimmiger.
     
  10. #10 CSchnuffi5, 09.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Naja das Bild ist eher schlecht als Recht.

    Ist ja nicht wirklich Geld sondern eher fast nen Gold Ton.
    Wenn dann nen richtig Knalliges Gelb.

    Natürlich dann auch die Spiegelkappen mit anpassen.
     
  11. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012

    Geld ist es auch nicht.
    Und Gelbtöne gibt es sehr viele, deswegen ist bei „Gelb“,
    auch ein Goldton mit eingeschlossen.

    Hab noch eins mit orangen Felgen gemacht, ist jetzt auch knalliger ;)
    [​IMG]
     
  12. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Jetzt nochmal mit schwarz und weiß und knalligem gelb:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    mein favorit ist black!:daumen:
     
  14. #14 Fl3xizzz, 09.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    würds du mir mal ne Kombination mit Rot und Gelb machen?

    Sieht alles schon richtig geil aus :)
     
  15. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    [​IMG]

    Das rote Tiefbett finde ich schick, aber mit gelben Speichen?! Ist irgendwie zu krass.
     
  16. #16 Eintrflo, 09.07.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Bitte nicht!

    Ich find es muss zum Gesamtkonzept passen. Ich hab mich zb. Auf schwarz/ Blau eingeschossen, auch weil ich shadowline hab. Bei chromeline hätte ich die silbernen felgen behalten...es muss halt ins Konzept passen!

    Zu den vorgeschlagenen: ich finde schwarz, Orange und weiß gut..gelb geht garnicht meiner Meinung nach ;)
     
  17. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Also die gelb-schwarze Kombi sieht aus wie beim Zirkus ! :eusa_naughty:

    Was noch nicht genannt wurde, aber sicherlich auch Geschmackssache ist: Chrom.
    Egal aber was letztlich bei rum kommt, die Spiegel und den PP-Spoiler würde ich in der gleichen Farbe lackieren, wirkt einfach stimmiger.
     
  18. k3y

    k3y 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regenstauf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Kev
    Entweder "Alu" lassen (Passt doch gut zu den Scheinwerfern, also farblich) oder, wenn du schon eine andere Farbe willst: Schwarz (Passend zu Shadowline Ext. & auch zu Carbon etc.) und dann Roter Felgenrand (Passend zu Heckleuchten)
    Evtl. könntest du noch Hellblaue (Tonkontrast zum Le Mans) nehmen (Allerdings sehr blöd zu putzen). und Hier dann Schwarze Felgenränder.

    Über Gelb würd ich keinesfalls nachdenken - das kann nur in die Hose gehn...
     
Thema:

Welche Felgebfarbe passt am besten zu le mans blue

Die Seite wird geladen...

Welche Felgebfarbe passt am besten zu le mans blue - Ähnliche Themen

  1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?

    HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?: Aus gegebenem Anlass hier ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema „freie Werkstattwahl“. Da ja jetzt die Jahreszeit ist, in welcher ein...
  3. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

    245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  4. Welche Endstufe passt zu meinem System?

    Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  5. In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?

    In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?: Da ich mein Originalfahrwerk gern verkaufen wollte und möglichst so viele Käufer wie nur mögluch ansprechen wollte, würde mich mal interessieren...