Welche Felge könnte das sein?

Diskutiere Welche Felge könnte das sein? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Was könnte das für eine Felge sein? Finde die sieht sehr gut aus, hat so M3- oder M5- Syling. :? [img] [img]

  1. #1 Alex253, 07.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Was könnte das für eine Felge sein?

    Finde die sieht sehr gut aus, hat so M3- oder M5- Syling. :?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Sieht wie eine M Felge aus, scheint aber keine zu sein, die aktuellen M Felgen sehen alle etwas anders aus. Ich tippe auf nen Dritthersteller der eine Felge halt in M-Design entworfen hat.
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    sieht mir stark nach meiner felge aus, also m3 styling.
     
  5. #4 funkydoctor, 07.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sieht aus wie die Styling 220 M-Doppelspeiche!


    3er E90 ff. M3 8,5x19 vorne 245/35R19 ET 29

    9,5x19 hinten 265/35R19 ET 23
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 07.12.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    das sind die nie im leben
     
  7. #6 SuperflyHOF, 12.12.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sind bestimmt Replikas der 220M ausm Ausland. Die gibts auch in passender ET, nur leider eben noch immer alles ohne Gutachten.... :cry:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felge könnte das sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge könnte das sein? - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...