Welche Felge könnte das sein?

Diskutiere Welche Felge könnte das sein? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Was könnte das für eine Felge sein? Finde die sieht sehr gut aus, hat so M3- oder M5- Syling. :? [img] [img]

  1. #1 Alex253, 07.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Was könnte das für eine Felge sein?

    Finde die sieht sehr gut aus, hat so M3- oder M5- Syling. :?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Sieht wie eine M Felge aus, scheint aber keine zu sein, die aktuellen M Felgen sehen alle etwas anders aus. Ich tippe auf nen Dritthersteller der eine Felge halt in M-Design entworfen hat.
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    sieht mir stark nach meiner felge aus, also m3 styling.
     
  5. #4 funkydoctor, 07.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sieht aus wie die Styling 220 M-Doppelspeiche!


    3er E90 ff. M3 8,5x19 vorne 245/35R19 ET 29

    9,5x19 hinten 265/35R19 ET 23
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 07.12.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    das sind die nie im leben
     
  7. #6 SuperflyHOF, 12.12.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sind bestimmt Replikas der 220M ausm Ausland. Die gibts auch in passender ET, nur leider eben noch immer alles ohne Gutachten.... :cry:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felge könnte das sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge könnte das sein? - Ähnliche Themen

  1. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...