Welche Felge ist schöner?

Diskutiere Welche Felge ist schöner? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Welche Felge ist schöner? Links 313 Rechts 269 [img]

?

Welche Felge ist schöner?

  1. 313 (links) ist schöner

    100,0%
  2. 269 (rechts) ist schöner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Würde eine ganz andere empfehlen (bitte posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 mahatmanich, 22.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Welche Felge ist schöner?

    Links 313 Rechts 269

    [​IMG]
     
  2. #2 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    für mich ganz klar die linke, wobei ich bei nem weißen 1er ne schwarze felge vorziehen würde...

    hier noch die optischen unterschiede bei ca. 60km/h

    [​IMG]
     
  3. #3 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Äh - ist das auf dem Bild nicht rechts 18 und links 19 Zoll? Das finde ich dann nicht ganz fair :wink:


    Ca. 1 Sekunde später dann wohl keinerlei Unterschiede mehr weil alles Schrott ^^
     
  4. #4 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen die sind gleich groß da ich den selben markierungskreis bei beiden nehmen konnte ;)

    täuscht vielleicht durch unterschiedliche fahrzeuge...
     
  5. #5 mahatmanich, 22.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ist mir nicht aufgefallen - hab das bild bei google gefunden. Und da waren zufällig die beiden Felgen drauf, zwischen denen ich schwanke :-)
     
  6. #6 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn gleich, dann musses ja beides 18 Zoll sein, weils die 19er offiziell nicht auf dem 1er gibt. Und dann finde ich die 313 absolut pervers von der Optik, die sieht nach mind. 19 Zoll aus auf dem 3er.... also ich bin vor allem für 19 Zoll :P
     
  7. #7 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    da beide nach rechts drehen würde gar nichts passieren ^^
     
  8. #8 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Siehe auch PP-Prospekt ;)

    Edit: bin übrigens immer noch für die 313er! :lol:
     
  9. #9 äidschäi, 22.06.2009
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    313
     
  10. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    links
     
  11. #11 Pfälzer, 22.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    [​IMG]
     
  12. #12 mahatmanich, 22.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hehe Doofmann :grins:
     
  13. #13 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wieso Doofmann, er will Dir durch die Blume sagen, dass Du Dir nen 3er kaufen sollst :wink:


    Ach was... http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=341963#341963 :P
     
  14. #14 Pfälzer, 22.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nö: "Würde eine ganz andere empfehlen (bitte posten)" :wink:
     
  15. #15 mahatmanich, 22.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die hab ich doch drauf - soll Winterfelge werden ;)
     
  16. #16 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab da so einen gewissen Verdacht, den Pfälzer betreffend... :lol:
     
  17. #17 Pfälzer, 22.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :shock: Nein ich hab nichts getrunken oder sonst was genommen :evil:

    Ich hab nur sein Bild in der Signatur übersehen :oops: :oops: :oops:
     
  18. #18 mahatmanich, 22.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hätte einen Verdacht, wenn Stuntdriver mir sagt, dass die 313 garnicht gehen und ausverkauft sind ;)
     
  19. #19 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    @ Pfälzer: hmmhmmmm... Übersehen! Is klaaar! :grins:
    @ Mahatmanich: Ich glaub, Du kannst Dich entspannen, Stunti ist im Urlaub soweit ich weiß ;)
     
  20. #20 mahatmanich, 22.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wenn er wiederkommt ist's eh zu spät - morgen wird bestellt :P
     
Thema:

Welche Felge ist schöner?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist schöner? - Ähnliche Themen

  1. Suche F20 18" Felgen/Kompletträder

    Suche F20 18" Felgen/Kompletträder: Hi ich suche für meine 1er F20LCI Kompletträder Winter 18Zoll BBS CH-R schwarz oder Breyton GTS schwarz Habe originale BMW 17Zoll mit 6mm zum...
  2. Suche 19" Felgen

    Suche 19" Felgen: Hallo Suche für den nächsten Sommer 19" Felgen für meinen F20 M135i LCI. Bitte alles anbieten, Danke :wink:
  3. 123d Coupe Felgen

    123d Coupe Felgen: Moin Jungs, Fahre wie oben beschrieben einen 123d Coupe. Hatte vor, mir neue pellen zuzulegen. Hab mir heute welche rausgesucht und mir auch en...
  4. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  5. Suche F20 18" Felgen/Kompletträder

    Suche F20 18" Felgen/Kompletträder: hallo, suche für meine neue kleine Weiße schöne 18 Zoll Räder für Sommer 2018. Gerne mit oder ohne Sommerreifen anbieten. Danke Brian