Welche Felge ist das ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kingnemesis, 02.03.2013.

  1. #1 Kingnemesis, 02.03.2013
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Kann mir mal jemand sagen welche BMW Felge das sein soll ?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-ORIGINAL...240?pt=Auto_Kompletträder&hash=item2a29c7e3b0
    Sieht aus wie die 378 nur dass diese hier schwarz ist und in 17 Zoll anstatt 16 Zoll ist.
    Der Verkäufer will mir diesbezüglich anscheinend keine Antwort geben.
    Diese Felge wird in der Teileliste nirgendwo erwähnt daher bezweifele ich dass es sich hier wirklich um eine orginal Felge für den F20 handelt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Mein Tipp . Wenn der Verkäufer nicht antwortet, unbedingt die Finger weg lassen. Egal wie interessant das Angebot ist. Und bei diesem gibt es ja doch einige Fragezeichen. Die Felge müsste ja im offiziellen F20-Zubehör-Katalog erscheinen. Und die V-Speiche 378 ist es ziemlich sicher nicht.
     
  4. #3 wutknut, 02.03.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Keine ET Angabe...und mir ist diese 7x17 Felge gänzlich unbekannt.
    Original ist die nicht, auch nicht für Mini.
     
  5. #4 Andromedar, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    ist es vielleicht diese Felge?

    Allerdings wäre die NICHT für den F20/21, sondern für E87 und co...

    Sehr merkwürdig. Und der antwortet wirklich nicht?
     
  6. #5 wutknut, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Nein, die 178 ist es nicht.

    Die sieht aus wie ein billiger Ronal Nachbau aus China.
     
Thema:

Welche Felge ist das ??

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist das ?? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...