Welche Felge ist das ??

Diskutiere Welche Felge ist das ?? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kann mir mal jemand sagen welche BMW Felge das sein soll ?...

  1. #1 Kingnemesis, 02.03.2013
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Kann mir mal jemand sagen welche BMW Felge das sein soll ?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-ORIGINAL...240?pt=Auto_Kompletträder&hash=item2a29c7e3b0
    Sieht aus wie die 378 nur dass diese hier schwarz ist und in 17 Zoll anstatt 16 Zoll ist.
    Der Verkäufer will mir diesbezüglich anscheinend keine Antwort geben.
    Diese Felge wird in der Teileliste nirgendwo erwähnt daher bezweifele ich dass es sich hier wirklich um eine orginal Felge für den F20 handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Mein Tipp . Wenn der Verkäufer nicht antwortet, unbedingt die Finger weg lassen. Egal wie interessant das Angebot ist. Und bei diesem gibt es ja doch einige Fragezeichen. Die Felge müsste ja im offiziellen F20-Zubehör-Katalog erscheinen. Und die V-Speiche 378 ist es ziemlich sicher nicht.
     
  4. #3 wutknut, 02.03.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Keine ET Angabe...und mir ist diese 7x17 Felge gänzlich unbekannt.
    Original ist die nicht, auch nicht für Mini.
     
  5. #4 Andromedar, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    ist es vielleicht diese Felge?

    Allerdings wäre die NICHT für den F20/21, sondern für E87 und co...

    Sehr merkwürdig. Und der antwortet wirklich nicht?
     
  6. #5 wutknut, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Nein, die 178 ist es nicht.

    Die sieht aus wie ein billiger Ronal Nachbau aus China.
     
Thema:

Welche Felge ist das ??

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist das ?? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649