Welche Felge ist das ??

Diskutiere Welche Felge ist das ?? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kann mir mal jemand sagen welche BMW Felge das sein soll ?...

  1. #1 Kingnemesis, 02.03.2013
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Kann mir mal jemand sagen welche BMW Felge das sein soll ?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-ORIGINAL...240?pt=Auto_Kompletträder&hash=item2a29c7e3b0
    Sieht aus wie die 378 nur dass diese hier schwarz ist und in 17 Zoll anstatt 16 Zoll ist.
    Der Verkäufer will mir diesbezüglich anscheinend keine Antwort geben.
    Diese Felge wird in der Teileliste nirgendwo erwähnt daher bezweifele ich dass es sich hier wirklich um eine orginal Felge für den F20 handelt.
     
  2. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Mein Tipp . Wenn der Verkäufer nicht antwortet, unbedingt die Finger weg lassen. Egal wie interessant das Angebot ist. Und bei diesem gibt es ja doch einige Fragezeichen. Die Felge müsste ja im offiziellen F20-Zubehör-Katalog erscheinen. Und die V-Speiche 378 ist es ziemlich sicher nicht.
     
  3. #3 wutknut, 02.03.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Keine ET Angabe...und mir ist diese 7x17 Felge gänzlich unbekannt.
    Original ist die nicht, auch nicht für Mini.
     
  4. #4 Andromedar, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    ist es vielleicht diese Felge?

    Allerdings wäre die NICHT für den F20/21, sondern für E87 und co...

    Sehr merkwürdig. Und der antwortet wirklich nicht?
     
  5. #5 wutknut, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Nein, die 178 ist es nicht.

    Die sieht aus wie ein billiger Ronal Nachbau aus China.
     
Thema:

Welche Felge ist das ??

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist das ?? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...