Welche Federn?

Diskutiere Welche Federn? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallöchen, :) Zur zeit ist bei mir die Überlegung meine Kutsche etwas den Widerstand zur Erdanziehungskraft zu verringern :)... hab bei...

?

Welche Federn

  1. H&R

    31,6%
  2. Eibach Pro-Kit

    42,1%
  3. Andere / Sonstige

    26,3%
  1. #1 Giratze007, 26.09.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen, :)

    Zur zeit ist bei mir die Überlegung meine Kutsche etwas den Widerstand zur Erdanziehungskraft zu verringern :)...

    hab bei einem User hier in live die H+R Federn 50/30 gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt hab ich jedoch von dem ein oder anderen gehört das die H+R Federn häufig nicht wirklich die Tieferlegung bringen, die erwartet wird...

    Als Alternative wurde dann öfters mal das Eibach ProKit in den Raum geworfen..


    Da ich mich nicht recht entscheiden kann... bitte ich um hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Das Eibach-ProKit hat aber nur eine Tieferlegung von 30/25. Ich hab diese Federn verbaut und bin sehr zufrieden. Der Look ist sportlicher, ebenso das Fahrgefühl und dennoch muss man nicht bei jeder Ein- oder Ausfahrt im Schneckentempo kriechen, so dass man sich sein Fahrzeug nicht beschädigt.
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kw 30/30
     
  5. DW330

    DW330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Gögging / Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Oder ein Gewindefahrwerk dann kannst ihn optimal auf deine bedürfnisse einstellen !?
     
  6. #5 Diggler2701, 17.10.2012
    Diggler2701

    Diggler2701 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Dirk
    Habe nach langer Überlegung das Eibach Sportline verbaut und bin sehr zufrieden mit Höhe, Härte und Abstand vorne/hinten zum Radkasten.
    Ausgangsbasis war das Serienfahrwerk (leider kein M)

    Werde mal Fotos reinstellen sobald das Auto sauber ist und das Wetter es zulässt! :)
     
  7. #6 HopeLezZ, 20.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Ich hab nur M Fahrwerk und bin zufrieden :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  5. [Verkauft] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....