[E82] Welche Federn??

Diskutiere Welche Federn?? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin...! Ich habe hier jetzt schon einige Seiten durchgelesen und Steige langsam nicht mehr durch :D Ich möchte meinen 1er Coupé tiefer...

  1. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin...!

    Ich habe hier jetzt schon einige Seiten durchgelesen und Steige langsam nicht mehr durch :D

    Ich möchte meinen 1er Coupé tiefer haben.

    Habe im Moment die pp 313 18 Zoll drauf.
    Vorne 215/40 + 10er spurplatten
    Hinten 245/35 + 12er

    Und das m sportfahrwerk

    Aber er liegt trotzdem noch zu hoch.

    Möchte gerne das der kotflügel bündig mit dem Reifen abschließt.
    So das er vernunpftig da steht.



    Welche Federn würdet ihr empfehlen?
    Vielleicht habt ihr zu euren Kommentaren auch ein paar Bilder zum angucken
     
  2. #2 hidden1011, 22.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Da man die Suche nicht benutzen will. Es gibt Tausende von Beiträgen mit Bilder.
     
  3. #3 General Bleifuß, 23.05.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    beim coupe ist das prokit von einbach am besten, wenns nur federn sein sollen, ansonsten musste dich durchlesen. wie gesagt, gibt genug threads...
     
  4. #4 Bundesfowi, 23.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk

    +1 :daumen:
     
  5. #5 _FaThErBoArD_, 25.05.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    H&R :daumen:
     
Thema:

Welche Federn??

Die Seite wird geladen...

Welche Federn?? - Ähnliche Themen

  1. M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig

    M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe die originalen M-Federn von meinem M240i. Sie waren lediglich 6000km verbaut und sind daher neuwertig. Sie passen in...
  2. [Verkauft] M-Federn F2x Top Zustand

    M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....
  3. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  4. [F21] Welche Federn für den M135i Xdrive mit adaptiven FW?

    Welche Federn für den M135i Xdrive mit adaptiven FW?: Hallo zusammen ich habe den 2016er M135i mit adaptiven Fahrwerk und Xdrive. Ich wollte anfragen, welche Federn ideal für die Kombi ist, ohne...
  5. [Verkauft] H und R Federn

    H und R Federn: Hallo zusammen, verkaufe hier meine unbenutzten H & R Federn mit ABE für den Einser und Dreier. Typ 187, 390L, 392C und 390X. 116i,118i und d,...