[E87] welche federn in Verbindung mit m dämpfer

Diskutiere welche federn in Verbindung mit m dämpfer im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüsst euch möchte meinen 1er noch etwas tiefer haben habe schon das mfahrwerk und will eigentlich noch etwas tiefer kommen das die Räder schön am...

1. #1 Gothi123, 08.03.2015
    Gothi123

Gothi123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Michael
    Grüsst euch möchte meinen 1er noch etwas tiefer haben habe schon das mfahrwerk und will eigentlich noch etwas tiefer kommen das die Räder schön am kotflügel abschließen bzw ein wenig im Radkästen sind. Wollte eigentlich nur federn wechseln, wie weit runter komme ich den da noch so? Habe 18zoll original styling 217.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

2. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Für die Tiefe H&R 50/30 oder H&R 60/40, mit denen kommst am ehesten ein wenig in den Radkasten runter.

Einfach mal die threads durchgehen, gibt von allen Federn Bildern im Forum.
    Kannst dann die nehmen, die dir optisch am meisten zusagen.

Thema:

welche federn in Verbindung mit m dämpfer

Die Seite wird geladen...

welche federn in Verbindung mit m dämpfer - Ähnliche Themen

1. ABE Federn eintragen?

ABE Federn eintragen?: Hey! ich möchte meinen F20 LCI tieferlegen. Jetzt bin ich auf das Eibach Prokit 25/30 gestoßen... dieses hat ABE - aber muss ich eine...
  2. [F2x] Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21

Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21: Hallo zusammen, Auf der Suche nach H&R Federn bin ich auf verschiedene Varianten der 50mm-Federn gestoßen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  3. H&R Federn 50mm F20/21

H&R Federn 50mm F20/21: Hallo zusammen, Wie oben bereits erwähnt suche ich 50mm H&R Federn(Artikelnummer 28896 soweit ich weiß) für meinen F21 Diesel. Falls da jemand...
  4. Fazit H&R Federn in Verbindung mit aFW

Fazit H&R Federn in Verbindung mit aFW: Moin Leute, da ich nun frisch aus dem Urlaub zurück bin und in Kroatien 25 mm H&R Federn auf meinem M140i mit adaptiven Fahrwerk verbaut habe,...
  5. Hamann Federn in Verbindung mit m-Fahrwerk im 118i E81

Hamann Federn in Verbindung mit m-Fahrwerk im 118i E81: Hi, konnte mich nicht entscheiden welche Federn ich verbauen soll. zur Auswahl standen: 1.) Eibach Pro Kit 2.) AC Schnitzer 3.) Hamann...