welche federn fürn an 118d fl e81????

Diskutiere welche federn fürn an 118d fl e81???? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey an alle, ich hab an 118d fl e81 mit m-paket und 17 zöllern. wollte ihn aber tiefer haben da ich nur kurvige landstraßen fahre. :rally:...

  1. #1 BadBoy1937, 17.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    hey an alle,

    ich hab an 118d fl e81 mit m-paket und 17 zöllern.
    wollte ihn aber tiefer haben da ich nur kurvige landstraßen fahre. :rally:
    und wegen der optik nätürlich au. 8)
    kennt sich jemand damit aus wie weit ich da no runter kann,
    sodas später auch no 18er drunter passen ohne karosseriearbeiten?

    würde mir sehr helfen.

    mfg bb1937
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 17.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau mal in meine Photostory, ich habe H&R 50/25 Federn verbaut und bin mit der Optik und dem Fahrverhalten sehr zufrieden :wink:

    Grüße

    Marco
    P.S: ich glaube die Photos mit der Tieferlegung sind auf Seite 3 :-k
     
  4. #3 BadBoy1937, 17.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Danke, schaut echt gut aus mit den 18ern. bei dauert es halt no mit den 18 zöllern aber bald. bekomm mein baby erst am mittwoch.
    freu mi scho. \:D/

    grüßle flo
     
  5. #4 betty73, 17.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

  6. #5 Airwave72, 17.07.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ein guter Tuner um die Ecke "presst" Dir sogar Deine aktuellen Federn.
     
  7. #6 betty73, 17.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    mhh... ich dachte das machen nur "schlechte" Tuner :-k :!: :?:
    die Kennlinien der Federn stimmen dann doch nicht mehr...

    Grüße

    Marco
     
  8. #7 Airwave72, 17.07.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Ich kannte vor Jahren einen, der das wirklich gut erledigt hat, mit Abnahme und Gewährleistung, allem drum und dran. Hat es aber nicht mit jeden Federn durchgeführt.
     
  9. #8 betty73, 17.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    google mal "Federn pressen"... ausser auf HP´s der "presser" findest Du nix gutes drüber (schwammig,schlägt durch usw.). Ich würde es lassen :wink: Vorallem da die Federn eh nur 100.- / 200.-€ kosten. Was würde denn das pressen kosten?

    Grüße

    Marco
     
  10. #9 BadBoy1937, 18.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    federn pressen erscheint mir au net als logisch. denk eher dass ich neue kauf.
    weiß jemand wie tief die von ac schnitzer das auto runterholen? da steht nix dran und die melden sich net.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 betty73, 20.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    zu de Schnitzer Federn kann ich dir leider nix sagen...
    wenn sich Schnitzer nicht meldet würden sie schon mla keine Federn an mich verkaufen :wink: . Wenn´s beim Verkauf schon hapert, wie sieht es dann bei einem Servicefall aus?

    Grüße

    Marco
     
  13. #11 BadBoy1937, 20.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    klar scho logisch. wollt mi nur erkundigen muss aber mal warten.
    weil bei uns liegt sehr viel schnee. denk da is no tiefer net wirklich das beste.
    hab grad no an leihwagen.
    cooper s von cooper works
    muss sagen AFFENGEIL 8) :shock: :wink: :P :twisted: :evil: :evil: :evil:
     
Thema:

welche federn fürn an 118d fl e81????

Die Seite wird geladen...

welche federn fürn an 118d fl e81???? - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  5. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...