Welche Federn für Kofferraum?

Diskutiere Welche Federn für Kofferraum? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Leute! Seht mal hier: kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör Dort gibt es ja zwei verschiedene Hersteller. Diese unterscheiden...

1. #1 kingboa, 12.06.2013
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Leute!

Seht mal hier:
    kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör

Dort gibt es ja zwei verschiedene Hersteller. Diese unterscheiden sich in Hubhöhe und Durchmesser. Spielt das eine Rolle?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 12.06.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ernmittle mal die org. Ersatzteilnummer! Die kann man ja auf der Seite einsehen und vergleichen!

4. #3 kingboa, 12.06.2013
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Die haben alle die gleiche Nummer. Wenn man dem Glauben schenkt, dann passen beide Typen...

Thema: Welche Federn für Kofferraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn 1er bmw kofferaum

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Kofferraum

Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  3. Reifen im Kofferraum mitnehmen

Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  4. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  5. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...