Welche Federn beim Original Sportfahrwerk??
Diskutiere Welche Federn beim Original Sportfahrwerk?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde. Habe das originale BMW Sportfahrwerk auf 18 Zoll Alus, suche aber jetzt noch n paar Federn dafür, die ihn so ca. 2cm runterbringen...
Thema:
Welche Federn beim Original Sportfahrwerk??
Die Seite wird geladen...
-
Welche Federn beim Original Sportfahrwerk?? - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund
Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund: Moin, suche jemand der mit mir meine HuR Federn einbaut, zur Zeit bin ich leider ohne Werke... Oder ne Werkstatt/Schrauber fürn guten Kurs ;-)... -
H+R Federn -25mm beim M140i rd mit 10 er Spurplatten
H+R Federn -25mm beim M140i rd mit 10 er Spurplatten: Freitag ist es soweit dann bekomme alles montiert und eingestellt, bin dann mal gespannt :-) Hier gabs ja schlechte Erfahrungen am xDrive Model,... -
[F2x] Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i
Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i: Ich erwäge den Einbau von o.g. Federn, nicht aus Gründen einer Tieferlegung, sondern weil das M-Fwk (nicht adaptiv) hinten einfach zu hart ist.... -
H&R 25mm Federn beim m235i
H&R 25mm Federn beim m235i: Hey, mal ne Frage und zwar hat jemand mit den Serien M-Dämpfer die H&R 25mm Tieferlegungsfedern verbaut und kann mir dazu seine Erfahrung... -
[E82] Passen Federn vom E92 beim E82?
Passen Federn vom E92 beim E82?: Moin, kann mir wer sagen, ob Federn, die eigentlich für das 3er Coupé (E92) sind, auch bei meinem E82 passen würden? Ich hätte jetzt gesagt...