Welche Federn beim Original Sportfahrwerk??

Diskutiere Welche Federn beim Original Sportfahrwerk?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde. Habe das originale BMW Sportfahrwerk auf 18 Zoll Alus, suche aber jetzt noch n paar Federn dafür, die ihn so ca. 2cm runterbringen...

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Freunde. Habe das originale BMW Sportfahrwerk auf 18 Zoll Alus, suche aber jetzt noch n paar Federn dafür, die ihn so ca. 2cm runterbringen und ihn was straffer auf der Straße liegen lassen. wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet bzw. Erfahrungen berichten könntet.

    MfG

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    Ich persönlich würde dir zu einem kompletten fahrwerk raten da sind die federn und dämfer aufeinander abgestimmt.

    hab selbst die erfahrung gemacht und würde nie wieder federn verbauen
     
  4. #3 Bluegixxe, 21.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du kannst dir die Federn von H+R 50/25 kaufen die passen 100%! Und die 18 Zöller passen dann auch noch drunter. Das 25 Jahre Modell meines Freundlichen hat die selbe kombination sieht echt gut aus!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Danke.. Tendiere auch zu H+R. Obwohl der dann verdammt tief wird.. :wink:
     
  6. #5 Bluegixxe, 22.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Aebr in Verbindung mit den 18 Zöllern sieht das super aus!
     
  7. #6 web-zicke, 21.05.2006
    web-zicke

    web-zicke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    50/25 H&R

    Ich habe H&R 50/25 verbaut.

    Würde sagen, dass die Optik dezent kommt...

    Man kann noch gut mit den Hand in den Radkasten greifen.

    Bei mir ist das Fahrverhalten jetzt etwas straffer...

    Kurvige Landstraßen machen jetzt noch mehr Spaß!

    Größere Straßenschäden übertragen sich natürlich mehr, aber bei weniger Federweg auch verständlich... da hilft auch das beste Fahrwerk nicht viel...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn beim Original Sportfahrwerk??

Die Seite wird geladen...

Welche Federn beim Original Sportfahrwerk?? - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...