[E81] Welche Fassung???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Stefan BMW 120i, 31.07.2012.

  1. #1 Stefan BMW 120i, 31.07.2012
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Habe hir im Forum Folgende Internetseite Beleuchtung - Uniquestylez.de und da ich auch meine Standlichtringe weiß haben will wollte ich mal Fragen welche Fassung ich habe!?

    Habe den E81 mit Bi-Xenon und kurvenlicht... Bj 08.... Hoffe ihr könnt mir helfen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 31.07.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  4. #3 Stefan BMW 120i, 31.07.2012
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    bei der übersicht steigt man ja nicht durch... will halt das mein BC keine Fehler anzeigt....
    waskostet denn die Variante von Renault???
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bitte was?

    Warum steigt man da nicht durch? Lesen und verstehen...
    Die VFL-Varianten kommen für dich gar nicht in Frage und bei den FL-LED-Lösungen gibt es bei den dort aufgeführten keine BC-Fehler. :roll:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Fassung???

Die Seite wird geladen...

Welche Fassung??? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  2. Welche Fassung haben NSW beim 1C E88 Facelift?

    Welche Fassung haben NSW beim 1C E88 Facelift?: Liebe Freunde des Fahrtwinds, da ich gerade die Corona-Ringe meines 120d (Facelift, EZ 05/2012) auf "Xenon"-weiß umrüste (kriegen...
  3. [Gefunden] E81 E87 Fassung mit Lampe für Standlicht Ringe

    E81 E87 Fassung mit Lampe für Standlicht Ringe: erledit
  4. F20 6000K Xenon Fassung D1S, Standlicht Fassung??

    F20 6000K Xenon Fassung D1S, Standlicht Fassung??: Hy Leute, ich muss wissen welche Standlicht Fassung (die LED) mein 1er F20 mit Xenon hat. Da ich mir 6000K rein weiße Xenon-Brenner gekauft habe,...
  5. Fassung Rückfahrleuchte

    Fassung Rückfahrleuchte: Hallo Leute, Leider finde ich im Internet keine Information über die Birnenfassung der Rückfahrleuchte. Habe bei Amazon P21W bestellt, passt...