Welche Farbwahl der Felgen ???

Diskutiere Welche Farbwahl der Felgen ??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da ich meine Felgen ja nicht losbekomme würde ich gern eure meinung hören, sie müssen neu lackiert werden jedoch ist die frage in welcher...

  1. #1 srracer, 23.08.2009
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo, da ich meine Felgen ja nicht losbekomme würde ich gern eure meinung hören, sie müssen neu lackiert werden jedoch ist die frage in welcher farbe, silber, weiß, grau wie der diffusor oder schwarz....??? Habe mal ein Bild angehängt leider nicht das beste aber vllt kann das ja einer faken mal, bin da selber nicht so der profi.

    Vielen dank schon im Vorraus

    Mfg Björn

    [​IMG]
     
  2. #2 Sauerkrautonmars, 23.08.2009
    Sauerkrautonmars

    Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Schwarze Felgen auf blauem Auto find ich jetzt nicht so prickelnd, aber ein kräftiges Anthraziet wäre bestimmt sehr schick!
     
  3. #3 betty73, 23.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    wäre auch meine Wahl :wink: :daumen:

    Grüße

    Marco
    P.S: oder ein dunkles gold...
     
  4. #4 BMWlover, 23.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich wäre entweder für silber oder für ein leichtes grau. Alles andere passt nicht zu LMB.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dort hatte ich schon mal etwas gepostet:

     
  6. #6 srracer, 23.08.2009
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ja wenn würde ich das grau wie im diffusor wählen, aber eigentlich soll der diese woche schwarz 2 werden da das von der optik edler kommt, ein paar meinten weiß pulverbeschickten doch ich bin mir absolut nicht schlüssig....

    mfg
     
  7. #7 betty73, 23.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    also ich finde dieses "gunmetal" auf einem LMB sehr chic... wenn der Wagen Blacklines hat passtst meiner Meinung nach perfekt!

    oder eben doch go for gold :wink:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Welche Farbwahl der Felgen ???

Die Seite wird geladen...

Welche Farbwahl der Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...