Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Alex253, 18.07.2008.

  1. #1 Alex253, 18.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wollte mal von Euch ein Paar Meinungen haben, bz. der Farbwahl.

    Würde gerne meine Bremssättel, Interieurleisten und eventuell die Sitzinnenflächen in einer anderen Fabe haben.

    Welche könnte denn passen? Dachte an Orange oder Rot.

    Was meint Ihr?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 18.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fände rot besser und klassischer als orange. Gelb hätte auch noch was. Wie stellt Du Dir das mit den Sitzen vor?
     
  4. #3 Hell13raiser, 18.07.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Also Bremssättel in rot oder "Performance"-gelb. Im Innenraum bitte nicht!! Bitte keine 2-farbigen Sitze :oops:
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich bin für rot.
     
  6. #5 Pedal2Metal, 19.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich wäre auch für rot, oder wie Max schon meinte gelb!
     
  7. #6 Alex253, 19.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Danke schon mal für eure Meiningen.

    Also
    - Bremssättel in? Gelb, Rot, ???
    - Interieurleisten in? Gelb, Rot, ???
    - Sitze bleiben so!!!!!

    Möchte etwas mehr Kontrast im Innenraum haben als jetzt mit dem Schwarz und Interieurleisten in Aluminium Glaciersilber im Alufolienlook!
     
  8. #7 robbo3.0, 19.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also bei der Type von Bremse (Einkolben-Faustsattel) erscheint mir eine so auffällige Lackierung schon relativ nahe an der Fuchsschwanzfraktion. Abgesehen davon finde ich es technisch auf Grund der beweglichen Teile des Sattels ein wenig bedenklich. Wenn sich da was verklebt. Ob das auch auf der Haltefeder halten wird, wage ich zu bezweifeln. Und dann siehst Du noch immer große Teile der Belagsrückseite. Also wenn, dann mit größter Vorsicht und in schwarz glänzend.
     
  9. #8 SkywalkerCH, 20.07.2008
    SkywalkerCH

    SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sarstedt (Hannover)
    Vorname:
    Christian
    Ich würde dann auch lieber noch etwas sparen Alex und direkt die Bremsanlage von Brembo nehmen. Dann haste rote Bremssättel und ne gescheite Bremsanlage dazu.
     
  10. #9 Alex253, 20.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Werde mir wohl einen Satz Interieurleisten holen und die in Sedonarot Metallic oder in einem schönen Braunton lackieren lassen, oder vielleicht mit dunkelbraunen Leder beziehen lassen.

    Ich denke das könnte ganz gut wirken, weil ich finde den Innenraum noch zu langweilig, da könnte man noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringen ausser Silber.

    Was meint Ihr???
     
  11. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
  12. #11 Alex253, 20.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Auch eine gute Idee!

    Hast du nochmal ein Foto mit Felge, als Gesamtansicht??

    Das wäre super!!
     
  13. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
  14. #13 Alex253, 20.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 20.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der 130i hat auch ab Werk eine ziemlich gescheite Bremsanlage...
     
  17. #15 Alex253, 23.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bekomme jetzt Interieurleisten zum tauschen, es sind die silbergrauen Standartleisten glaube ich, das müsste doch die selbe Farbe sein wie beim Performance Schaltknauf oder?

    Oder sollte ich die dann doch in einer andre Farbe Lackieren lassen, aber ich weiß immer noch nicht welche.
    Mir könnte gelb, rot oder ein schokobraun gefallen.

    Was sagt ihr dazu?
     
Thema:

Welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  4. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...
  5. Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben

    Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben: [IMG] EUR 109,00 End Date: 27. Mrz. 11:24 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...