Welche Farbe zu Bluewater Metallic

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von b3tzi, 24.03.2012.

1. b3tzi

b3tzi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hallo 1er Freunde,

eigentlich wollte ich mir einen weißen 1er kaufen und das Dach dann schwarz folieren lassen. Nun ist es jedoch ein 1er in der Farbe Bluewater Metallic geworden.
    Ich würde das Auto trotzdem gerne noch farblich etwas aufpeppen und das Dach oder andere Teile des Autos folieren lassen.

Welche Farbe passt eurer Meinung nach gut zu Bluewater ? Ich habe mir überlegt das Dach und die Spiegel mit Carbonstrukturfolie zu folieren, bin mir jedoch noch nicht sicher.

Für diejenigen die die Farbe gerade nicht im Kopf haben:

BMW-Treff Userpage von Uberto

Das Dach habe ich mir so ca. vorgestellt :

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/110/491/bild_fotos_174098.JPG

Im Moment habe ich eine nicht ganz so schwarze matte Carbon Struktur im Kopf.

Ich bin aber für alle Vorschläge und Meinungen offen.

Schonmal vielen Dank für alle eure Beiträge

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazi90, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also diese matte Carbonfolie find ich furchtbar, ist aber Geschmacksache. Ich würde wenn überhaupt das Dach schwarz glänzend folieren lassen.

Hat dein Auto schon das ein oder andere Anbauteil? Auf nem serienmäßigen 1er ohne M-Paket schauen Folierungen nämlich furchtbar aus.

4. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Im Moment ist bei mir noch alles Serie bis auf die Blackline Rückleuchten, die habe ich vorhin eingebaut, habe das Auto erst seit gestern ;-)
    Nächste Woche kommt dann die Scheibentönung für hinten und da würde ich die Folierung der anderen Teile gleich mit machen lassen wenn ich mich bis dahin entschieden habe.

5. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mit oder ohne M-Paket?

6. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Ohne m Paket. Kommt aber noch.

7. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok dann lass ich das mal mit der Folierung durchgehn :grins:

Spiegelkappen stell ich mir jetzt an einem bluewater (was eine wahnsinnig schöne Farbe ist) nicht so hübsch vor.

Lass doch einfach mal bei unserer Fake Abteilung das faken was du gern machen würdest, das hilft ungemein bei deiner Entscheidung.

http://www.1erforum.de/designer-stube/bitte-faken-68527.html

8. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Ok dann bin ich froh das du's durchgehen lässt ;-)
    Danke für den Link, werde ich mich gleich mal melden =) Ich kann's mir halt echt schwer vorstellen und auf gut Glück ausprobieren is halt nicht grade billig, selbst wenns nur das Dach ist ^^

9. T.B

T.B Guest

Ich würde auch bei Blue-Water das Dach schwarz glänzend folieren.
    Aber ohne den Spoiler. Dann sieht es aus wie ein Glasdach.

.

10. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Ist auch schwierig was zu finden da fast alle Bilder vom e87 in Bluewater Autos zeigen, die komplett Serie sind (abgesehen vllt von M-Paket oder getönten Scheiben). Habe noch nicht einen einzigen gefunden, der irgendwas foliert oder umgebaut hat ... Aber da kann der Fake-Thread ja hoffentlich weiterhelfen (sobald ich ein paar gescheite Bilder vom 1er gemacht habe ^^)

11. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Denkt ihr nicht das schwarz glänzend etwas too much ist ? Habe über schwarz glänzend nachgedacht aber dachte das wird bestimmt zu krass ... carbon matt wäre nicht ganz so krass dunkel, so war zumindest meine überlegung ;-)

12. T.B

T.B Guest

Letztendlich muß es dir gefallen. Aber Blue.Water und carbon geht gar nicht.
    Es muß schon richtig schwarz sein.

Blue Water gab es auch ab Werk mit M-Paket.
    Warum hast Du nicht einen mit M-Paket gekauft wenn du es haben willst.
    Bei Nachrüstungen hat man das Problem...gerade bei Silber und Blue Water das man Farbunterschiede bekommt.

13. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Weil ich gerade günstig an den 118er in Bluewater gekommen bin und der erst 7000 Km auf der Uhr hat. Hatte quasi die Wahl zwischen nem älteren mit M-Paket oder nem fast neuen ohne.

14. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hab beim Händler als ich meinen abgeholt hab einen in Silber mit Carbon-Dach gesehen, sah (meiner Meinung nach) super aus, deswegen dachte ich zu Bluewater passt das dann ja bestimmt auch.
    Sollte ein fähiger Lackierer nicht in der Lage sein das M Paket in der richtigen Farbe zu lackieren ? Ist das so schwer bei Silber und Bluewater ? Kenn mich damit nicht wirklich gut aus ^^

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. b3tzi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hab beim Händler als ich meinen abgeholt hab einen in Silber mit Carbon-Dach gesehen, sah (meiner Meinung nach) super aus, deswegen dachte ich zu Bluewater passt das dann ja bestimmt auch.
    Sollte ein fähiger Lackierer nicht in der Lage sein das M Paket in der richtigen Farbe zu lackieren ? Ist das so schwer bei Silber und Bluewater ? Kenn mich damit nicht wirklich gut aus ^^

17. T.B

T.B Guest

Kann man schon hinbekommen. Sind halt Problemfarben.

Thema: Welche Farbe zu Bluewater Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluewater felgenfarbe

,
  2. bmw farbe bluewater metallic

,
  3. bluewater welche felgen farbe

,
  4. autofarbe bluewater,
  5. bluewater metallic bmw schön,
  6. bmw farben bluewater 2122583,
  7. waterblue metallic
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe zu Bluewater Metallic - Ähnliche Themen

1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...
  3. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  4. [E81] Mein 123D in Havanna-Metallic

Mein 123D in Havanna-Metallic: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin möchte euch heute meinen 123d in Havanna-Metallic vorstellen den ich seit Ende April. Einige Dinge habe ich schon...
  5. Passende Felgen zu Havanna Metallic

Passende Felgen zu Havanna Metallic: Hey, suche gerade Felgen für meinen 1er in Havanna Metallic, tendiere momentan zu den Motec Tornado in schwarz...