Welche Farbe für Felge!

Diskutiere Welche Farbe für Felge! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo zusammen ich hab eine 118d in schwarz! ich bin am überlegen die original 1er felge lackieren zu lassen! welche farbe lässt eine...

  1. #1 bkman_83, 15.11.2011
    bkman_83

    bkman_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Bernd
    hallo zusammen

    ich hab eine 118d in schwarz!

    ich bin am überlegen die original 1er felge lackieren zu lassen!

    welche farbe lässt eine felge optisch größer wirken!

    Lg BK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ist das eine Frage? :grins:

    Eine helle oder knallige Farbe würde ich nehmen, wenn die größer wirken sollen.
     
  4. #3 Lifestyler, 15.11.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    verkaufe meine bbs ck siehe profilbild! hab sie aufm schwarzen gefahren ! kommen in 18 wie 19er ;)!
     
  5. #4 powercar130, 26.11.2011
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006

    Ich könnte mir vorstellen, mit diesem (mutigen) Farbton benötigst du einiges an Glück, um sie los zu werden (schade für die schönen "bbs" -sorry!)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Käufersuche!
     
  6. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Was überlegst du denn? Schwarzes Auto, silberne Felgen. Geht doch gar nicht besser. Doch. weiße Felgen, würde aber wohl kaum einer machen wegen des Bremsstaubs. Ist somit fast das beste an Kontrast was geht. Der Rest ist nur noch "eigener Geschmack". und Empfinden. Dir muss dein Baby gefallen. Nicht anderen.
    PS. Wenn du willst dass sie größer wirken, kauf dir doch ein paar größere. So teuer sind die Dinger inzwischen auch nicht mehr. Für unter 1000€ bekommst du schon gebrauchte 19"
     
  7. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    9
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Lifestyler hat denn mutigen schon gefunden.....:mrgreen:
    Sehen Top aus :nod:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 powercar130, 26.11.2011
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006

    Donnerwetter - "ich ziehe meinen Hut" (vor diesen mutigen...!)
     
  10. #8 BMW-Racer, 26.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Farblich passend zu deinem Avatar :mrgreen:

    @Topic: Um welche Felge gehts denn? Wenn es nur ne 16 oder 17 Zoll Felge ist, würd ich auf keinen Fall ne knallige Farbe nehmen.
     
Thema: Welche Farbe für Felge!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen größer wirken lassen

    ,
  2. welche farbe lässt felgen größer wirken

    ,
  3. welche farbe lässt felge grösser wirken

    ,
  4. wie wirken felgen größer
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Felge! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...