Welche Farbe die felgen dippen(foliatec)

Diskutiere Welche Farbe die felgen dippen(foliatec) im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ich würde gerne von euch Vorschläge ,Meinungen erhalten. Ich will Meine 261M felgen lackieren mit sprühfolie von foliatec aber ich...

  1. #1 1er love, 26.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    Hallo zusammen ich würde gerne von euch Vorschläge ,Meinungen erhalten.
    Ich will Meine 261M felgen lackieren mit sprühfolie von foliatec aber ich kann mich nicht richtig entscheiden entweder schlicht dezent z.b. anthrazit, schwarz (Glanz) oder was knalliges spezielles wie gold, orange..?? achja ich tendiere eher zu glänzende farben und nicht matt.

    Was passt eher zu einem silbernem wagen? würde mich auch über Bilder freuen.

    LB Grüsse
     
  2. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Zum silberen Wagen passen, laut meinem Geschmack, dunkle Felgen gut.
    Dunkelgrau, schwarz...
    Knallige Farben finde ich auf Rennwagen cool, aber für den Alltag eher peinlich...
     
  3. #3 1er love, 26.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    Danke dir, ich wollte eigentlich schwarz nehmen aber wollte nicht voreilen, da ich mit den Gedanken spiele, zu silber denke ich auch dunkle Farben hab einfach noch kein silberner wagen mit eben knalligen Farben gesehen.
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Weil es nicht so toll aussieht...
    Kannst Dir ja mal in der Designer Stube welche faken lassen, und sehen ob es Dir gefallen würde...
     
  5. #5 1er love, 26.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    werde ich machen vielen Dank für den tipp..
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Ist zwar jetzt nicht gerade silber, aber kannst Dir ein Bild machen...:wink:
     

    Anhänge:

  7. #7 Giratze007, 26.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Boah das wäre mir zu krass
     
  8. #8 1er love, 27.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    ist schon villeicht speziell aber zu kitschtig..danke dass war die bestätigung.. es wird auf jedenfall nichts farbiges
     
  9. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Poste doch mal ein paar Bilder wenn es soweit ist. :daumen:
     
  10. MadD

    MadD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorname:
    Salih
    Ich war mal ne Zeitlang Orange unterwegs! Wenn du aggressive Bremsbeläge hast, ist es aber nix! brennt sich saftig ein.

    [​IMG]
     
  11. #11 1er love, 27.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    nach den meinungen werde ich mich wohl für grau schwarz oder anthrazit entscheiden.. ich denke zu schwarz würde eventuell orange gold etc. passen aber zu silber ist es mir jetzt eindeutig dunkle farben.. wens soweit is werde ich bilder posten danke an euch
     
  12. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
  13. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hättest besserd den Felgendeckel vorher abgemacht...:nod:
     
  14. MadD

    MadD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorname:
    Salih
    [​IMG]

    Die Deckel waren der Sprühtest da ich eh auf Carbondeckel gewechselt hab!
     

    Anhänge:

  15. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Mensch,ein E36, was für Erinnerrungen! Hatte ich damals als M3 mit dem grossen 321PS Motor, einfach nur Bombe!!! Was fährst Du jetzt?
     
  16. MadD

    MadD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorname:
    Salih
    Schau mal in der Vorstellung von mir! Das ist mein aktueller. Kann mich davon nicht trennen. Ich hab den seit 2005!
     
  17. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Ok.:daumen:
    Aber wenn's dann soweit ist mit Deinem Wunsch 1er Coupé, gleich mal ein paar Fotos einstellen. Bis dahin, viel Spass mim 3er!!!:aufgeregt:
     
  18. pam123

    pam123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    pam
    ich würde auch dunkle farben empfehlen und matt!!
     
  19. R0B0

    R0B0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Die Mattfarben von Folientec wirken ambesten! habe selber mehrere ausprobiert. bei den glänzenden wird's nach ner Zeit matt und das sieht dann nicht mehr schön aus. Ich kann dir Schwarz Matt ans Herz legen, das sieht einfach spitze aus
     
Thema: Welche Farbe die felgen dippen(foliatec)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 118 2 farbig

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe die felgen dippen(foliatec) - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...