Welche Farbe die felgen dippen(foliatec)

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von 1er love, 26.06.2014.

  1. #1 1er love, 26.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    Hallo zusammen ich würde gerne von euch Vorschläge ,Meinungen erhalten.
    Ich will Meine 261M felgen lackieren mit sprühfolie von foliatec aber ich kann mich nicht richtig entscheiden entweder schlicht dezent z.b. anthrazit, schwarz (Glanz) oder was knalliges spezielles wie gold, orange..?? achja ich tendiere eher zu glänzende farben und nicht matt.

    Was passt eher zu einem silbernem wagen? würde mich auch über Bilder freuen.

    LB Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Zum silberen Wagen passen, laut meinem Geschmack, dunkle Felgen gut.
    Dunkelgrau, schwarz...
    Knallige Farben finde ich auf Rennwagen cool, aber für den Alltag eher peinlich...
     
  4. #3 1er love, 26.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    Danke dir, ich wollte eigentlich schwarz nehmen aber wollte nicht voreilen, da ich mit den Gedanken spiele, zu silber denke ich auch dunkle Farben hab einfach noch kein silberner wagen mit eben knalligen Farben gesehen.
     
  5. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Weil es nicht so toll aussieht...
    Kannst Dir ja mal in der Designer Stube welche faken lassen, und sehen ob es Dir gefallen würde...
     
  6. #5 1er love, 26.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    werde ich machen vielen Dank für den tipp..
     
  7. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Ist zwar jetzt nicht gerade silber, aber kannst Dir ein Bild machen...:wink:
     

    Anhänge:

  8. #7 Giratze007, 26.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Boah das wäre mir zu krass
     
  9. #8 1er love, 27.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    ist schon villeicht speziell aber zu kitschtig..danke dass war die bestätigung.. es wird auf jedenfall nichts farbiges
     
  10. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Poste doch mal ein paar Bilder wenn es soweit ist. :daumen:
     
  11. MadD

    MadD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorname:
    Salih
    Ich war mal ne Zeitlang Orange unterwegs! Wenn du aggressive Bremsbeläge hast, ist es aber nix! brennt sich saftig ein.

    [​IMG]
     
  12. #11 1er love, 27.06.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    nach den meinungen werde ich mich wohl für grau schwarz oder anthrazit entscheiden.. ich denke zu schwarz würde eventuell orange gold etc. passen aber zu silber ist es mir jetzt eindeutig dunkle farben.. wens soweit is werde ich bilder posten danke an euch
     
  13. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
  14. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hättest besserd den Felgendeckel vorher abgemacht...:nod:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MadD

    MadD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorname:
    Salih
    [​IMG]

    Die Deckel waren der Sprühtest da ich eh auf Carbondeckel gewechselt hab!
     

    Anhänge:

  17. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Mensch,ein E36, was für Erinnerrungen! Hatte ich damals als M3 mit dem grossen 321PS Motor, einfach nur Bombe!!! Was fährst Du jetzt?
     
Thema:

Welche Farbe die felgen dippen(foliatec)

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe die felgen dippen(foliatec) - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

    Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...