Welche Farbe? Blackline Rückleuchten? M-Paket?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chon9, 24.03.2008.

1. #1 Chon9, 24.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
    Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

Ich mir im Moment sehr unschlüssig
    a) Welche Farbe
    b) Ob Blackline Rückleuchten
    c) Ob M-Paket
    nehmen soll. Habt ihr eventuell ein paar vergleichsbilder? Also es soll ein Firmenauto werden sollte also nicht zu übertreiben sein, aber trotzdem sportlich. Würde mich sehr über Antworten freuen.

mfg
    Chon9

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 le_male, 24.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Hi Chon9,

willkommen im 1er Forum an dieser Stelle....

Es kommt doch immer induviduel auf Deinen eigenen Geschmack an!
    Man kann pauschal (ohne die Wagenfarbe zu kennen) nicht sagen ob die Blackline Rückleuchten gut aussehen würden oder eher nicht empfehlenswert wären...

Wenn Du aufs sportliche stehst, würde ich schon :daumen: für das M Paket geben, aber es kommt ja darauf an was Du beruflich mit dem wagen vor hast!

Grüße le_male

4. OWLer

OWLer 1er-Fahrer(in)

Hallo!

FOTOTHREAD

Ansonsten, Suchfunktion, Alben der Mitglieder etc...

Grüße

5. #4 funkydoctor, 24.03.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

6. #5 Christoph, 24.03.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Oder mal Katja fragen :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

7. #6 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Logo! (Hab so viele verschiedenste Fotos von den verschiedensten Versionen... :104: ) :yeah: :wink: :wink: :wink:

8. mcflow

mcflow 1er-Guru

oder auch hier :

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6557&highlight=neue+farben

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Auf jeden Fall würd ich zum M-Paket greifen, auch schon wegen der Felgen! Ob Blackline oder nicht kommt halt auf die Farbe an. Wenn kein M-Paket, dann schöne Felgen draufbammeln, Auto schwarz, und Blacklines ;) - siehe User "xuxu".

Gruß Flo

9. #8 N1ghtmare, 24.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Baur BMW auch die Blackline lampen ein ?! Oder meint er selbst nachrüsten ?

10. mcflow

mcflow 1er-Guru

Klar - ist ja Zubehör bei BMW - das kannst du entweder selbst oder der Händler einbauen.

11. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ich lasse den Händler einbauen weil der sowiso was umbauen muss, ansonsten soll das mit je zwei Schrauben und einem Stecker ganz einfach sein. Nur fallen lassen sollte man die Schrauben nicht, sonst verschwinden sie in den unendlichen Weiten der Stoßstange... oder so ;)

12. #11 N1ghtmare, 24.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Schade das man des ganze zubehör im Konfigurator nicht sieht. Naja is ja eigtl. auch nur die Blackline´s und der Spoiler!

13. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Re: Welche Farbe? Blackline Rückleuchten? M-Packet?

Hi Chon9,

grundsätzlich ist das ganze natürlich Geschmackssache, lass dich zwar hier im Forum mit Farbentipps beriesen, die letztendliche Entscheidung solltest aber du treffen, denn du musst ja auch damit rumfahren :wink:

Manche hier schwören auf weiß. Weiß wurde vor 2-3 Jahren zu ner Trendfarbe, aber wenn du noch 2-3 Jahre in die Zukunft denkst, da wird weiß sicherlich nicht mehr sooo toll aussehn, da es
    1. mittlerweile genug weiße auf dem Markt gibt (wg. Trend)
    2. du das Auto ja auch mal wieder verkaufen musst
    3. Auto's einer "Generation" zuvor (bspw. Golf 4), in weiß dann schon wieder richtig besch***** aussehen. Genauso wird es wohl oder übel auch dem 1er mal gehn.

Schwarz ist ne klasse Farbe, oder auch Blau-Metallic, aber das wiederrum ist auch Geschmackssache.

Wenn du dir noch nicht sicher bist: nein! Nachrüsten ist jederzeit und ohne großen Aufwand möglich.

Bei einem weißen 1er finde ich das M-Paket ein muss, schon allein wegen dem Kontrast der Heckschürze!
    Wenn du dich allerdings für die Farbe schwarz entscheidest wirkt das Aerodynamik-Paket von hinten total billig, da eben ein Teil ausgespart und nicht lackiert ist!!
    Das M-Paket wurde auch keinem Facelift unterzogen wie der 1er im allgemeinen, d.h. es hat auch noch die "alten" runden Nebelscheinwerfer welche ebenso Geschmackssache sind :wink:

Übrigens hast du im Dynamik-Paket Komponenten des M-Pakets (u.a. Fahrwerk, Sitze), darum habe ich dieses Paket dem M-Paket bei meiner Bestellung vorgezogen.

Ich hoffe dir eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben, nun ist dein Geschmack gefragt :)

Grüße und viel Spass beim Konfigurieren,
    Tobi

14. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Eigentlich steht ja nur schwarz, grau oder silber zu Auswahl. Ich kann ja nicht mit einem blauen Auto zu einem Kunden fahren oder?

Silber ist irgendwie ein bisschen langweilig

Also sparkling oder schwarz (uni oder metallic) aber schwarz verkratzt bei BMW leicht oder?

Die bilder von dem anderen Thread haben mich schon ein bisschen von schwarz überzeugt.

Der Dachspoiler sieht ja auch gut aus.

Aber wie du schon sagtest der schwarze mit M hinten sieht ein bisschen billig aus aber dafür ist der rest absolut toll.

glaub das wird eine schwere entscheidung.

Schade das bei den Bilder keine Beschreibung bei ist mit Farbe und Felge ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Inwiefern? :-s Why not?

17. #15 le_male, 24.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Ja die gleiche Frage hätte ich jetzt auch gestellt!!!
    Was machst Du denn überhaupt beruflich?!

Meine dann müsstest schon bei der müllabfuhr tätig sein, das man sagen kann nee es geht nur Orange oder so... :lol:
    (in berlin -> BSR daher orange)

Thema:

Welche Farbe? Blackline Rückleuchten? M-Paket?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe? Blackline Rückleuchten? M-Paket? - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...