Welche Extras würdet ihr aufjedenfall nicht missen wollen?!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von speed, 24.12.2005.

1. speed

speed 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

bald werd ich mir nen 130i bestellen...dabei habe ich folgendes Problem, ich kann mir nur für 3300 Euro Extras aussuchen.

Was würdet ihr mit diesem Betrag in euren BMW stecken?

Sind z.b. die Sportsitze so viel besser bei diesem Wagen etc? Listet doch mal bitte auf was ihr an meiner Stelle bestellen würdet!

PS: Sonderzubehoer bitte ausser acht lassen, da ich davon nichts bestellen kann!

Vielen Dank im Vorraus und ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Gruss

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 24.12.2005
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Unbedingt: Umklappbare Kopfstützen hinten, Sportsitze, Mittelarmlene, Klimaautomatik und Radio Prof. mit Lenkradfernbediehnung , Xenon, Raucherpaket (Steckdose und Optik).

Vielleicht: Wärmeschutzverglasung, Shadowline, Ablagenpaket, Sitzheizung, Außenspiegelpaket.

Musst mal am Konfigurator mit den Paketen spielen.
    Sind die 3300 €: brutto, netto, mit oder ohne Prozente?

Josef

4. #3 Bluegixxe, 24.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Sitzheizung, auch wenn Pfälzer sie schon erwehnt hat, nimm die auf jeden fall! Ist einfach ne Geile sache! Das ist was was ich nie wieder missen will!

Gruss Bluegixxe[​IMG]

5. #4 newbie0815, 24.12.2005
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Kommt drauf an wo du deine Prioritäten hast aber bei 3300 wohl eher nicht bei der Optik oder?

Klimaautomat
    Mittelarmlehne
    Raucherpaket.
    Xenon
    Spiegel Aut. Abblendend.
    Nebelscheinwerfer oder Außenspiegelpaket (wegen der beheizbaren Düsen etc.)

Kamarad Blue hat aber auch recht nen warmer hintern ist was feines :D

6. speed

3300 netto...umklappbare Kopfstuetzen? Wieso ist das so wichtig fuer dich? @ josef

In meinem Auto wird nicht geraucht und ich rauche selber auch nicht von daher faellt das Raucherpaket wohl raus...

7. Miles

Miles Guest

@speed
    Raucherpaket trotzdem mitbestellen, weil es a) kostenlos ist und b) das hässliche Ablagenloch in der Mittelkonsole schließt!

Miles

8. #7 Pfälzer, 24.12.2005
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wegen der schon eh schlechten Sicht nach hinten.
    Raucherpaket wie Miles schon schreibt.

Josef

9. speed

@ miles, danke

Hmm kann man die Kopfstützen nicht ganz normal rausnehmen? Dann koennte man sie doch immer im Kofferraum oder so verstauen und bei Bedarf wieder anbringen...

Sind die Sportsitze wirklich sehr gut in dem 130i??? Oder kann man mit den Standardsitzen auch gut zurecht kommen?

Was sollte ich noch auf keinen Fall vergessen?

10. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Die Sportsitze sind erste Klasse!!! Bei der Probefahrt bin ich einen 1er mit normalen Sitzen gefahren und anschließend einen neuen 3er mit Sportsitzen. Das waren Welten, den Sitzkomfort und Seitenhalt betreffend. Waren dann ein Muss, obwohl ich auch nicht sonderlich mehr Kohle für Extras hatte, hab dann lieber auf die Hifi-Anlage verzichtet. (Die besseren Lautsprecher kann ich auch noch später selbst nachrüsten, Sitze nicht :wink: )

11. speed

Schonmal vielen Dank für eure Beiträge!

Also wenn ich das hier zusammenfasse sollte ich aufjedenfall folgendes bestellen:

Raucherpaket
    Xenon
    Sitzheizung
    Sportsitze

Mittelarmlehne? Sind wir alte Opas die sich net auch so gerade im Sitz halten koennen? ;>

Was würdet ihr noch in betracht ziehen? Ledersitze sind uebertrieben teuer, welche Alternative wuerdet ihr anbieten? Sind die Stoffsitze von der Qualitaet annehmbar?

12. #11 Bluegixxe, 25.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Also ich finde die Stoffsitze haben ne super Qualität! Besser als die vom e46!

13. #12 Pfälzer, 25.12.2005
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef

Also ich würde die Armlehne vermissen.
    Man kann den Ellenbogen auflegen und lässig aus dem Handgelenk schalten.
    Und man hat ein weiteres Ablagefach.

Zu den Sitzen: Ich habe die Sportsitze in "Motion/Sensatec" und bin super zufrieden.

Josef

14. #13 newbie0815, 25.12.2005
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Da mir Sensatec nicht zusagt kann ich dir nur raten nimm den Stoff Network der ist super.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nexus6

nexus6 Gesperrt!

machs wie ich

M Paket und Hifi Lautsprechersystem.... so wenig Gewicht als möglich.... alles andere unnötige Spielereien und Luxus vermisse nix.... wozu teuers Xenon...axo metallic natürlich

17. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab selbst Sensatec in Blau und mir gefällts super. Da bei mir der Innenraum ansonsten fast komplett schwarz ist, ist das ein super Kontrast - Ist aber wirklich Geschmacksache :!: Finde den neuen Network-Stoff aber ebenfalls sehr gut, gab's bei meinem Kauf alledings noch nicht.
    zu der Qualität der Sensatec mit dem Kunstleder an den Seitenwangen kann ich nur sagen, dass das doch sehr strapazierfähig ist, nach einem halben Jahr noch keinerlei Schäden oder Abriebserscheinungen und auch (Cola-) Flecken sind aus dem Stoff wieder komplett rausgegangen. Mit dem Networkstoff wird's sich genauso verhalten.

Und zur Armlehne kann ich nur sagen: Seit ich sie habe, geht'S nicht mehr ohne - ist halt Komfort :wink:

Thema:

Welche Extras würdet ihr aufjedenfall nicht missen wollen?!

Die Seite wird geladen...

Welche Extras würdet ihr aufjedenfall nicht missen wollen?! - Ähnliche Themen

1. BMW M135i viele Extras

BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...
  2. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  3. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...
  4. [F20] 116d - Was darf der kosten (mit Extras)?

116d - Was darf der kosten (mit Extras)?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe bald unter die 1er Fahrer zu gehen. Ich bin aber noch etwas unsicher, was ein 116d mit...
  5. Gewisse Extras nicht zu kriegen wegen Lufteinlass

Gewisse Extras nicht zu kriegen wegen Lufteinlass: Hi Freunde! Sagt mal, ich hab etwas entdeckt, was mich neugierig macht: auf dem Bild vom ac Schnitzer 1er ist vorne am Lufteinlass ein großer...