[E81] Welche Endstufe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von The_Watch87, 12.09.2014.

1. #1 The_Watch87, 12.09.2014
    The_Watch87

The_Watch87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo,

es steht die Überlegung an eine Mosconi-Endstufe zu verbauen.

An der Endstufe soll das Xion200 betrieben werden mit dem Standard BMW Radio (Radio, CD, MP3).

Reicht eine Mosconi Gladen One 60.4 aus oder muss es undbedingt die 120.4 sein.

Die Links zu beiden Endstufen habe ich angefügt.

MOSCONI Gladen ONE 60.4 GONE60.4 kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen
    MOSCONI Gladen ONE 120.4 GONE120.4 kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen

Wo können die Endstufen verbaut werden? An der selben Stelle wie die aus dem Alpine Set?

Welche Kabel brauche ich sonst noch?

Dank euch schonmal vorab - aber auf dem Gebiet bin ich ne absolute Null

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Ich habe das Xion 200 Plus und habe die M. Gladen 120.4 Variante, die drückt schon ordentlich.... Da der Unterschied gerade mal 50€ sind würde ich schon zur stärkeren greifen, hinterher bereust du es oder noch schlimmer du machst die Tieftöner kaputt, weil evtl. im Discobetrieb die Leistung (kurzfristig) nicht ausreicht. Evtl. ist der Gebrauchtkauf eine Option, habe für meine gerade mal 200€ hier im Forum bezahlt...

Habe meine unter der Kofferraummatte verbaut, da wo auch die Alpine hinkommt. Problem ist nur, das die im lauteren Dauerbetrieb gut heiss wird und wirklich nach sehr langer Zeit sich auch mal gerne kurz abschaltet. Müsste mir mal Gedanken machen wie ich da mehr Frischluft reinbekomme.

Thema:

Welche Endstufe

Die Seite wird geladen...

Welche Endstufe - Ähnliche Themen

1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...