Welche Endstufe/ Verstärker verbauen?

Diskutiere Welche Endstufe/ Verstärker verbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, so hab mich für das AudioSystem Xion200 endschieden, nun meine frage was für ein verstärker kann man da hinten einbauen, hatte im letzten...

1. Dr.Tom

Dr.Tom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,
    so hab mich für das AudioSystem Xion200 endschieden, nun meine frage was für ein verstärker kann man da hinten einbauen, hatte im letzten tread gefragt ob ich meinen alten einbauen kann würde auch gehn nur der ist zu dick und zu gross . gibt es andere möglichkeiten wo ich das grosse ding verbauen kann.
    würde mir auch einen kleinern zu legen nur hab ich nicht wirklich lust 300 - 500€ extra auszugeben habt ihr da alternetiven.
    wollte den verstärker eigentlich unter bem kofferraumboden einbauen .

MFG

Dr. Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Endstufe/ Verstärker verbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Endstufe/ Verstärker verbauen? - Ähnliche Themen

1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  3. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  4. [Gefunden] E82/E88 Hifi Endstufe

E82/E88 Hifi Endstufe: Hi, ich suche, gerne auch testweise, die schwarze HIFI Endstufe. Wenn jemand aus dem Raum Karlsruhe + 100KM kommt, und ich die Endstufe testweise...
  5. [Verkauft] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-