Welche Endstufe/ Verstärker verbauen?

Diskutiere Welche Endstufe/ Verstärker verbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, so hab mich für das AudioSystem Xion200 endschieden, nun meine frage was für ein verstärker kann man da hinten einbauen, hatte im letzten...

  1. Dr.Tom

    Dr.Tom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,
    so hab mich für das AudioSystem Xion200 endschieden, nun meine frage was für ein verstärker kann man da hinten einbauen, hatte im letzten tread gefragt ob ich meinen alten einbauen kann würde auch gehn nur der ist zu dick und zu gross . gibt es andere möglichkeiten wo ich das grosse ding verbauen kann.
    würde mir auch einen kleinern zu legen nur hab ich nicht wirklich lust 300 - 500€ extra auszugeben habt ihr da alternetiven.
    wollte den verstärker eigentlich unter bem kofferraumboden einbauen .

    MFG

    Dr. Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Endstufe/ Verstärker verbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Endstufe/ Verstärker verbauen? - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...