Welche Endstufe/ Verstärker verbauen?

Diskutiere Welche Endstufe/ Verstärker verbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, so hab mich für das AudioSystem Xion200 endschieden, nun meine frage was für ein verstärker kann man da hinten einbauen, hatte im letzten...

  1. Dr.Tom

    Dr.Tom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,
    so hab mich für das AudioSystem Xion200 endschieden, nun meine frage was für ein verstärker kann man da hinten einbauen, hatte im letzten tread gefragt ob ich meinen alten einbauen kann würde auch gehn nur der ist zu dick und zu gross . gibt es andere möglichkeiten wo ich das grosse ding verbauen kann.
    würde mir auch einen kleinern zu legen nur hab ich nicht wirklich lust 300 - 500€ extra auszugeben habt ihr da alternetiven.
    wollte den verstärker eigentlich unter bem kofferraumboden einbauen .

    MFG

    Dr. Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Endstufe/ Verstärker verbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Endstufe/ Verstärker verbauen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  3. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  4. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...
  5. [E81] Frontsystem an Endstufe

    Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...