Welche Einpresstiefe? Erklärung erforderlich

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Bisilux, 17.03.2008.

  1. #1 Bisilux, 17.03.2008
    Bisilux

    Bisilux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Kann jemand mir erklären wie das mit der ET funktioniert?

    Welche benötige ich auf 17 zoll felgen?

    habe schon die Reifen sind die Original Mischbereifung.

    danke für eure Hilfe habe shcon die Suchfunktion benutzt und nix gefunden was mir helfen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja so einfach kann man das nicht beantworten, denn es kommt auch auf die Felgenbreite an - du kannst auch 10jx17" Felgen fahren, welche nicht wirklich auf den 1er passen würden - egal mit welcher ET.

    Grundsätzlich bei den gängigen Breiten von 7j-8,5j kannst du aber mit dem entsprechenden Reifen schon eine ET ab 35, je breiter die Felge, bis hoch zu 47 fahren.

    Gruß Flo
     
  4. #3 Bisilux, 17.03.2008
    Bisilux

    Bisilux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    felgen sind entweder 7 oder 7,5 oder 8
    habe mich noch nicht so rischtig entschieden

    bei 7,5j was ist besser et35 oder et42

    kann ich denn felgen von 7,5j x17 mit mischbereifung ausrüsten 205 und 225 ?
     
  5. Bergi

    Bergi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trostberg
    Können schon, sollen nein!!!!!!!!!

    Sieht erstens voll bescheuert aus und
    zweitens nicht sinngemäß.

    Hab das mal gesehen auf nem Focus. Vorne wie Hinten 8,5x17. Nur war vorne ein 215/45 und Hinten ein 245/40 Reifen. Kannst dir nicht vorstellen, wie Scheiße des ausgesehen hat.

    Wenn Mischbereifung, dann auch "Mischbefelgung" :idea:

    z. B. bei mir:

    Vorne : 7.0x17 205/55 R17
    Hinten : 7,5x17 225/45 R17
     
  6. #5 Bisilux, 17.03.2008
    Bisilux

    Bisilux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja klingt auch logisch.. deshalb meine Frage da aber viele Felgen nur in einer J Groesse lieferbar sind

    Kenne mich nicht sogut aus damit deshalb meine Frage..... h

    habe noch die Mischbereifung die Original drauf war und suche jetzt passende felgen

    falls jemand neue felgen weiss die drauf passen bitte her mit den vorschlaegen.. sind 17 zoll
     
Thema:

Welche Einpresstiefe? Erklärung erforderlich

Die Seite wird geladen...

Welche Einpresstiefe? Erklärung erforderlich - Ähnliche Themen

  1. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

    Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  2. Einpresstiefe 19 Zoll

    Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...
  3. [F20] Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!

    Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!: Hallo Zusammen, mein erster 1er BMW rückt immer näher. Auslieferung soll noch in diesem Jahr stattfinden und freue mich riesig. Das Auto wird...
  4. Einpresstiefe Reifen

    Einpresstiefe Reifen: Hallo Zusammen, Ich habe einen 118i Baujahr 2014, demnach also einen F20, oder? ich finde leider nirgends eine Angabe darüber ... Nun...
  5. [F2x] Zusammengefasste Erklärung der Klappe der Serien AGA

    Zusammengefasste Erklärung der Klappe der Serien AGA: Tagchen! Bitte schlagt mich nicht, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber über die Suchfunktion habe ich gefühlt 6 Antworten auf meine...