Welche DVD Rohlinge für MP3 (Business)

Diskutiere Welche DVD Rohlinge für MP3 (Business) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, würde gerne wissen, welche DVD's am besten im Business gelesen werden können. Ich hab mir gestern TDK+R gekauft, mit 8x...

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    würde gerne wissen, welche DVD's am besten im Business gelesen werden können.
    Ich hab mir gestern TDK+R gekauft, mit 8x Geschwindigkeit fast voll beschrieben, aber die DVD wurde nach einger zeit nicht mehr vom Business angenommen und mehrere Tracks wurden zwar angespielt, aber nach 4 Sekunden "Track nicht lesbar".

    Eine andere DVD die ich nur halb voll beschrieben habe mit 2x Geschwindigkeit (Verbatim+R) funktioniert tadellos...

    Also, welche DVD Rohlinge verwendet ihr, die perfekt funktionieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 19.02.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi nehme Grundsätzlich Aldi Rohlinge funktionieren einwandfrei.... :lol:
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hat die Brenngeschwindigkeit Auswirkungen auf die Kompatibilität?
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Bei unserem Ex-Business Navi gingen nur +R oder -R!!! Welche weiß ich nicht mehr. Kann aber nachschauen.
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    DIe DVD die bei mir gut funktioniert ist eine Verbatim+R
     
Thema:

Welche DVD Rohlinge für MP3 (Business)

Die Seite wird geladen...

Welche DVD Rohlinge für MP3 (Business) - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...