Welche DVB-T Antenne?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pl1er, 23.02.2009.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hi Lezutz,
    und zwar werde ich demnächst DVB-T im Auto haben und dazu brauche ich 2 Sehr gute Antennen am besten Aktive. Und die Antennen müssen ggf. Wasserdicht sein, weil sie evtl. draußen angebracht werden! Wenn es keine gibt kann man dies anders lösen? Könnt ihr mir da welche vorschlagen die ich nehmen kann udn woher ich sie bekomme?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke

MFG
    MArtin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche DVB-T Antenne?

Die Seite wird geladen...

Welche DVB-T Antenne? - Ähnliche Themen

1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. F20/F21 vFL M135i T-Shirt

F20/F21 vFL M135i T-Shirt: Hallo, die Erstellung eines T-Shirts für das Faceliftmodell hat HIER wunderbar funktioniert. Nun habe ich kein FL und kaufe daher auch kein...
  3. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  4. [F20] F20/F21 FL t-Shirt

F20/F21 FL t-Shirt: Servus Freunde des Sechs-Enders, Hab eine meiner Meinung nach ziemlich coole Sache gefunden: https://www.seedshirt.de/bgkf10fl Bei den Shirts...
  5. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...