Welche Downpipe´s für meinen n54?

Diskutiere Welche Downpipe´s für meinen n54? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bin auf der Suche nach catless Downpipe´s und Ladeluftkühler für meinen n54. was würdet Ihr empfehlen? aFe? welche Qualität hat Ta...

  1. #1 Simplicity, 23.06.2014
    Simplicity

    Simplicity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tuttlingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Michi
    Spritmonitor:
    Hi,

    bin auf der Suche nach catless Downpipe´s und Ladeluftkühler für meinen n54.

    was würdet Ihr empfehlen? aFe? welche Qualität hat Ta Technix?

    Ich hab des Jb4 drin und will unbedingt jetzt die Dp´s drin haben.


    Wenn jemand was anzubieten hat, einfach anschreiben.


    Lg Simplicity
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Downpipe´s für meinen n54?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ta technix ladeluftkühler n54 erfahrungen

    ,
  2. bmw 335i downpipe erfahrungen

    ,
  3. ta technix downpipe 335i

    ,
  4. bmw 1er ta technix downpipe,
  5. ta technix ladeluftkühler erfahrung,
  6. ta technix downpipe erfahrung,
  7. n54 ta technix downpipe ,
  8. n54 ta-technix downpipes,
  9. bmw n54 products4speed downpipes erfahrung,
  10. ta technix downpipe 335i erfahrung,
  11. ta technix n54 ladeluftkühler erfahrung,
  12. ta technix downpipe n54
Die Seite wird geladen...

Welche Downpipe´s für meinen n54? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  5. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

    Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...