Welche Distanzscheiben passen?

Diskutiere Welche Distanzscheiben passen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab einen E87 mit den Fahrwerksfedern von Schnitzer und den 18 Zoll Felgen von Schnitzer mit Reifen in der Größe 225 40 ZR 18. Ich glaube...

  1. Razor

    Razor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab einen E87 mit den Fahrwerksfedern von Schnitzer und den 18 Zoll Felgen von Schnitzer mit Reifen in der Größe 225 40 ZR 18. Ich glaube durch die Federn ist das Fahrzeug um 30mm tiefer. Hinten hab ich jetzt schon 7mm Distanzscheiben pro Seite (auch von Schnitzer, waren bei den Felgen dabei).
    Ich habe bei Schnitzer schon angefragt welche Distanzscheiben ich noch montieren könnte, die haben gesagt Sie empfehlen nur hinten die 7mm die ich schon hab.

    Wisst ihr ob ich da noch größere draufmachen könnte ohne zu bördeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Das wichtigste fehlt. Die ET der Felgen!
     
  4. #3 Razor, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    Razor

    Razor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Sorry, kenn mich mit Felgen nicht so aus. Bin mir nicht sicher hab mal gegoogelt ich glaub es sind ET 43. Wie krieg ich das raus und was ist ?
    Diese Felgen hab ich:

    AC Schnitzer

    Typ IV Felge

    1-teilig 8,5J x 18"

    E81, E82, E87, E88
     
  5. #4 BMW-Racer, 28.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    ET = Einpresstiefe

    Müsste bei deinen Felgen dann lt. Schnitzer-Homepage ET43 sein. Und in dem Fall geht - ohne Kanten anlegen zu müssen - auch nicht mehr als 7mm (ist das schon hart an der Grenze).
     
  6. Razor

    Razor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Schade, trotzdem danke für die Info!!
     
Thema:

Welche Distanzscheiben passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Distanzscheiben passen? - Ähnliche Themen

  1. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  2. Distanzscheiben für F20 10mm

    Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  3. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  4. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

    BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...
  5. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

    Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh: