Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen

Diskutiere Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Foreaner, fahre auf meinem 118d Styling 264 mit Bereifung 215VA und 245HA. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Größe der Distanzscheiben /...

  1. Juley

    Juley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg an der Donau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Julian
    Hallo Foreaner,
    fahre auf meinem 118d Styling 264 mit Bereifung 215VA und 245HA. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Größe der Distanzscheiben / Spurplatten? Möchte noch nicht bördeln müssen.
    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße Juli
     
  2. #2 Kingnemesis, 19.08.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Ich nehme mal an du hast dich im Unterforum geirrt. :roll:
    Deine Felge und Bereifung deutet doch eher auf die E Serie des 1ers. :wink:
     
  3. #3 BMW-Racer, 19.08.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab den Thread mal gemeldet, damit er verschoben wird.

    Zur Frage: 10mm pro Rad sollte noch ohne Probleme gehen (hab ich auch montiert), ab 12mm könnte es schleifen. Zum Tüv musst du damit aber auf jeden Fall, mit ABE gibts keine Distanzen.
     
  4. #4 Juley, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Juley

    Juley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg an der Donau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Julian
    ach mist, hab doch gewusst dass irgendwas faul ist :cry:
    ich bitte vielmals um entschuldigung, war mein erster beitrag :P

    alles klar danke, dann beweg ich mich mal in die 10-12mm zone :)
    auf das mit ABE bin ich nur gekommen weil ich über Distanzscheiben von H&R gestolpert bin und die bei originalbereifung ein ABE beigelegt bekommen :)
     
Thema:

Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...