Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Juley, 16.08.2012.

  1. Juley

    Juley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg an der Donau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Julian
    Hallo Foreaner,
    fahre auf meinem 118d Styling 264 mit Bereifung 215VA und 245HA. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Größe der Distanzscheiben / Spurplatten? Möchte noch nicht bördeln müssen.
    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße Juli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingnemesis, 19.08.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Ich nehme mal an du hast dich im Unterforum geirrt. :roll:
    Deine Felge und Bereifung deutet doch eher auf die E Serie des 1ers. :wink:
     
  4. #3 BMW-Racer, 19.08.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab den Thread mal gemeldet, damit er verschoben wird.

    Zur Frage: 10mm pro Rad sollte noch ohne Probleme gehen (hab ich auch montiert), ab 12mm könnte es schleifen. Zum Tüv musst du damit aber auf jeden Fall, mit ABE gibts keine Distanzen.
     
  5. #4 Juley, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Juley

    Juley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg an der Donau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Julian
    ach mist, hab doch gewusst dass irgendwas faul ist :cry:
    ich bitte vielmals um entschuldigung, war mein erster beitrag :P

    alles klar danke, dann beweg ich mich mal in die 10-12mm zone :)
    auf das mit ABE bin ich nur gekommen weil ich über Distanzscheiben von H&R gestolpert bin und die bei originalbereifung ein ABE beigelegt bekommen :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...