Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen

Diskutiere Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Foreaner, fahre auf meinem 118d Styling 264 mit Bereifung 215VA und 245HA. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Größe der Distanzscheiben /...

  1. Juley

    Juley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg an der Donau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Julian
    Hallo Foreaner,
    fahre auf meinem 118d Styling 264 mit Bereifung 215VA und 245HA. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Größe der Distanzscheiben / Spurplatten? Möchte noch nicht bördeln müssen.
    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße Juli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingnemesis, 19.08.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Ich nehme mal an du hast dich im Unterforum geirrt. :roll:
    Deine Felge und Bereifung deutet doch eher auf die E Serie des 1ers. :wink:
     
  4. #3 BMW-Racer, 19.08.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab den Thread mal gemeldet, damit er verschoben wird.

    Zur Frage: 10mm pro Rad sollte noch ohne Probleme gehen (hab ich auch montiert), ab 12mm könnte es schleifen. Zum Tüv musst du damit aber auf jeden Fall, mit ABE gibts keine Distanzen.
     
  5. #4 Juley, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Juley

    Juley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg an der Donau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Julian
    ach mist, hab doch gewusst dass irgendwas faul ist :cry:
    ich bitte vielmals um entschuldigung, war mein erster beitrag :P

    alles klar danke, dann beweg ich mich mal in die 10-12mm zone :)
    auf das mit ABE bin ich nur gekommen weil ich über Distanzscheiben von H&R gestolpert bin und die bei originalbereifung ein ABE beigelegt bekommen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Distanzen mit ABE für Styling 264 Felgen - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...