Welche Datenrate mit iPod via USB-Schnittstelle?

Diskutiere Welche Datenrate mit iPod via USB-Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe die serienmässige USB-Schnittstelle in meinem Wagen (123d) und möchte in Verbindung mit dem Original-BMW-Y-Kabel einen iPod Classic...

1. X-ROAD

X-ROAD 1er-Interessent(in)

Ich habe die serienmässige USB-Schnittstelle in meinem Wagen (123d) und möchte in Verbindung mit dem Original-BMW-Y-Kabel einen iPod Classic betreiben.

Als Musikanlage sind das Professional-Gerät sowie die Hifi-Lautsprecher verbaut.

Welche maximale Datenrate wird im kombinierten Betrieb (iPod - BMW-Musikanlage) unterstützt und welche ist empfehlenswert - 192 kbit/s oder auch höher?

Was sind Eure Erfahrungen? Was sollte noch beachtet werden?

Besten Dank für Eure Unterstützung!

Gruss und viel Freude am Fahren
    X-ROAD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Die Datenrate ist dieselbe wie mit jedem anderen 1er BMW auch, weswegen die Frage nicht ins typspezifische Forum, sondern nach HIFI & Navi gehört. Dort ist Deine Chance, Antwort zu erhalten auch größer :wink:

4. Miles

Miles Guest

Mal hierher verschoben und bemerkt, dass das Thema hier auch schon existiert hat..... Doppelpost gelöscht... :roll:

*ich kann so nicht arbeiten* :wink:

So - und jetzt kann hier ja geantwortet werden.

Gruß

Miles

5. #4 HavannaClub3.0, 04.04.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

der USB Anschluss ist USB1.1
    d.h. max 12 Mbit/s - zum Musik hören sollte das ausreichen, auch wenns eigentlich total veraltet ist...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Datenrate mit iPod via USB-Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Welche Datenrate mit iPod via USB-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...