Welche Dämpfer für die Heckklappe?

Diskutiere Welche Dämpfer für die Heckklappe? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Morgen, da im alten Thread immer noch die Frage offen ist welchen Dämpfer man für den F20 braucht damit die Heckklappe automatisch aufgeht...

  1. Marbo

    Marbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Morgen,

    da im alten Thread immer noch die Frage offen ist welchen Dämpfer man für den F20 braucht damit die Heckklappe automatisch aufgeht möchte ich hier noch einmal nachfragen. Ich habe mir vor kurzem die besagten vom Skoda bestellt welche aber nur beim E Modell passen da sie für den F20 einfach zu kurz sind (3-4 cm).

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann welche nun die richtigen sind immerhin gibt es ja einige bei denen das klappt.
     
  2. #2 Welteneule, 24.08.2015
    Welteneule

    Welteneule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    wäre auch interessiert an einpaar Infos :)
     
Thema:

Welche Dämpfer für die Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Welche Dämpfer für die Heckklappe? - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  3. Heckklappe E81 E87

    Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  5. [Verkauft] Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben)

    Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben): Hallo Zum Verkauf stehen folgende Teile: 2x Führungslenker L+R 2x Stützlenker (inkl. Gummilager Stoßdämpfer) L+R 2x Querlenker L+R 2x M Paket...