Welche Dämpfer für die Heckklappe?

Diskutiere Welche Dämpfer für die Heckklappe? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Morgen, da im alten Thread immer noch die Frage offen ist welchen Dämpfer man für den F20 braucht damit die Heckklappe automatisch aufgeht...

  1. Marbo

    Marbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Morgen,

    da im alten Thread immer noch die Frage offen ist welchen Dämpfer man für den F20 braucht damit die Heckklappe automatisch aufgeht möchte ich hier noch einmal nachfragen. Ich habe mir vor kurzem die besagten vom Skoda bestellt welche aber nur beim E Modell passen da sie für den F20 einfach zu kurz sind (3-4 cm).

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann welche nun die richtigen sind immerhin gibt es ja einige bei denen das klappt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Welteneule, 24.08.2015
    Welteneule

    Welteneule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    wäre auch interessiert an einpaar Infos :)
     
Thema:

Welche Dämpfer für die Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Welche Dämpfer für die Heckklappe? - Ähnliche Themen

  1. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  2. Hersteller adaptive Dämpfer?

    Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  3. Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...

    Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...: Hi Leutz... hätte da mal die Frage ob die Dämpfer aus dem 140i in einen 118d passen... Möchte meine Seriendämpfer nach 110.000 km erneuern und...
  4. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  5. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......