Welche Dachantenne beim Navi Buisiness CIC

Diskutiere Welche Dachantenne beim Navi Buisiness CIC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Fachleute, welche Antenne ist bei einem Neuwagen (Bestellfahrzeug 04/2011) auf dem Dach beim Navi Buisiness CIC montiert? Habe schon...

1. #1 zetti41, 16.02.2011
    zetti41

zetti41 1er-Interessent(in)

Hallo Fachleute,

welche Antenne ist bei einem Neuwagen (Bestellfahrzeug 04/2011) auf dem Dach beim Navi Buisiness CIC montiert?

Habe schon gesucht aber nur die Umbauanleitungen gefunden.:fahne_smilie:

Gibt es die Flosse für´s Navi nicht ab Werk?

Danke für eine kurze Antwort.

zetti41

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 18.02.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Coupé, Cabrio oder 3- oder 5-türer?

Beim Coupé gibts bei Navi immer die Flosse. Beim Cabrio, 3- und 5-türer ist die Navi Antenne immer unsichtbar integriert.

Thema:

Welche Dachantenne beim Navi Buisiness CIC

Die Seite wird geladen...

Welche Dachantenne beim Navi Buisiness CIC - Ähnliche Themen

1. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...