[E8x] Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen

Diskutiere Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich wollte mal ein neues Thema aufgreifen... ich baue in letzter Zeit viel um und habe daher auch eine menge Verkabelung zu erledigen. Zuletzt...

  1. #1 StefanMe, 31.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Hi, ich wollte mal ein neues Thema aufgreifen... ich baue in letzter Zeit viel um und habe daher auch eine menge Verkabelung zu erledigen. Zuletzt bin ich dabei die Vorfeldbeleuchtung nachzurüsten. Dabei benötige ich wiedermal Verbindungsstecker in den Türen. Bei meinen Recherchen bin ich auf mehrere Optionen gekommen:

    ELO: Tolle auswahl an Gehäusen, aber die PINs sind ja extrem teuer!
    Pin contacts ELO | BMW 1' E87 LCI 123d N47S Europe

    MQS: Gute Auswahl an Gehäusen, aber ich bin mir hier nicht ganz sicher ob da alle zusammen passen... passt denn z.B. Gehäuse 2 auf 3, 4 auf 5 und 6 auf 7?Die PINs sind hier schon deutlich günstiger.
    Plug terminal ELO not waterproof | BMW 1' E87 LCI 123d N47S Europe

    Jetzt gibt es natürlich jede Menge weitere Verbindungsmöglichkeiten aus dem Internet. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich finde z.B. das Steckergehäuse wo man die PINs nicht mehr vernüftig auspinnen kann als NoGo!

    grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...