[E8x] Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen

Diskutiere Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich wollte mal ein neues Thema aufgreifen... ich baue in letzter Zeit viel um und habe daher auch eine menge Verkabelung zu erledigen. Zuletzt...

1. #1 StefanMe, 31.03.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Hi, ich wollte mal ein neues Thema aufgreifen... ich baue in letzter Zeit viel um und habe daher auch eine menge Verkabelung zu erledigen. Zuletzt bin ich dabei die Vorfeldbeleuchtung nachzurüsten. Dabei benötige ich wiedermal Verbindungsstecker in den Türen. Bei meinen Recherchen bin ich auf mehrere Optionen gekommen:

ELO: Tolle auswahl an Gehäusen, aber die PINs sind ja extrem teuer!
    Pin contacts ELO | BMW 1' E87 LCI 123d N47S Europe

MQS: Gute Auswahl an Gehäusen, aber ich bin mir hier nicht ganz sicher ob da alle zusammen passen... passt denn z.B. Gehäuse 2 auf 3, 4 auf 5 und 6 auf 7?Die PINs sind hier schon deutlich günstiger.
    Plug terminal ELO not waterproof | BMW 1' E87 LCI 123d N47S Europe

Jetzt gibt es natürlich jede Menge weitere Verbindungsmöglichkeiten aus dem Internet. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich finde z.B. das Steckergehäuse wo man die PINs nicht mehr vernüftig auspinnen kann als NoGo!

grüße Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Welche Buchsen/Pins bei Umbau/Nachrüstungen - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...