Welche BT Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Welche BT Freisprecheinrichtung? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hall Zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung und kann mich da nicht wirklich entscheiden, deshalb hoffe ich ein...

1. #1 Marques85, 20.11.2013
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hall Zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung und kann mich da nicht wirklich entscheiden, deshalb hoffe ich ein paar Erfahrungsberichte / Tipps ...

Im Internet hatte ich 3 verschiedene gefunden die sich laut "Beschreibung" auch ganz gut anhören.

Jabra Cruise 2
    Jabra Freeway
    Bury VC 9040 / CC 9060

Hat jemand diese oder ähnliche in Gebrauch?

Wichtig wäre mir eigentlich nur, dass man "mich" gut und deutlich versteht und das die Lautsprecher auch bei mehr als 160km/h noch klar & verständlich klingen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche BT Freisprecheinrichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er forum Freisprecheinrichtung welche

Die Seite wird geladen...

Welche BT Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  2. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  3. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  4. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...