Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen???

Diskutiere Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen??? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich würde die Frage gern nochmal aus der Versenkung holen. Gibt es Updates welche BMW Händler/Werkstätten im Raum Frankfurt gut sind? Bei Krah und...

1. #61 Dexter Morgan, 28.11.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Bei Neukauf @bumbes01, sitzt in Dreieich.

Ich war jetzt schon öfter in Maintal und zufrieden.
    Meine Freundin hatte mit einem Meister allerdings mal eine Begegnung der ganz besonderen Art.

2. #62 Sauron_125i, 28.11.2021
    Sauron_125i

Sauron_125i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Mir gehts eher darum einen guten Servicepartner zu haben so lange noch Premium Selection Garantie auf dem 125i ist. Kauf steht erst in 3 Jahren wieder an.

Du warst also zufrieden mit Krah&Enders in Maintal? (mal abgesehen von deiner Freundin :wink:)
    Ich würde denen schon auch noch eine Chance geben. Aber bin relativ neu in FFM und hab mich eben gefragt ob es vllt was bessers gibt.

B&K wurde zwar von einem Mitglied hier gelobt, in früheren Beiträgen wurde aber auch kein gutes Haar an denen gelassen...

Ich wollte mal eine Leistungsmessung machen lassen um zu sehen ob der Motor noch gut im Saft steht oder ob es Kinderkrankheiten wie Verkokung etc. gibt. Hast du dafür ne Empfehlung? Bei BMW kostet es wahrscheinlich doppelt soviel wie üblich...

3. #63 Dexter Morgan, 28.11.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Jupp, war ich. Ich schicke Dir morgen mal den Namen von dem, bei dem ich diese Woche war. Und den Namen von dem anderen.b:mrgreen:

Leistungsmessung hat JP letztes Jahr mitgemacht.
    Ich würde sonst zu Rothe Motorsport nach Schaafheim gehen. Der macht zwar VW, aber ich kenne ihn noch von früher, als er ein paar Jahre im Nachbarort war und ein sehr guter Freund bei ihm Kunde. Und dem Prüfstand wirds egal sein.

4. #64 doesntmatter, 28.11.2021
    doesntmatter

doesntmatter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Hab meinen über Euler gekauft (war aber nie vor Ort). Bis zum Kauf war der Kontakt gut.
    Auf danach aufkommende Fragen wurde überhaupt nicht mehr geantwortet.

5. h1ld3

h1ld3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    J
    Bin am Mittwoch mit meinem 235i bei BMW Frankfurt, davor immer in Dreieich, kann dann gerne mal berichten, ob es was Erwähnenswertes gab.

Thema: Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B&K Autowerkstatt Bad Homburg Kundenbewertungen

,
  2. b&k bad homburg bewertung

,
  3. Werkstatt bmw frankfurt

,
  4. bmw schäfer offheim,
  5. b&k kronberg erfahrungen,
  6. b&k bad homburg erfahrungen,
  7. Erfahrung mit BMW Kronberg,
  8. bmw frankfurt umgebung,
  9. b&k bad homburg
Die Seite wird geladen...

Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  2. BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler

BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler: Hallo ich habe am Freitag einen 3 Jahre alten 116D bei einem BMW Händler gekauft. Im Kaufvertrag steht Nachlackierung 400< Der Verkäufer meinte im...
  3. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...
  4. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  5. [Gefunden] Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler

Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler: Hallo Community, da mein NOX-Sensor so langsam schlapp macht bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen E87 116i. Der Sensor hat folgende...