Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen???

Diskutiere Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen??? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dreieich fand´ich ganz gut. Man muss immer bedenke, dass die Niederlassungen riesige Läden sind. Dadurch kennt der Verkäufer die einzelnen Wagen...

  1. #41 ExigeCup260, 10.04.2015
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Nähe größter Domstadt am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Dreieich fand´ich ganz gut. Man muss immer bedenke, dass die Niederlassungen riesige Läden sind. Dadurch kennt der Verkäufer die einzelnen Wagen nicht en détail. Generell können die einem da aber schon mehr sagen, weil die einen Riesenduchsatz an Fahrzeugen haben. Dafür sollte man denen aber auch nicht alles glauben. Die müssten aufgrund des enormen Fahrzeugdurchsatzes eigentlich exakt alle Schwächen der einzelnen Modellreihen kennen.
     
  2. #42 jeffrey_lebowski, 13.07.2015
    jeffrey_lebowski

    jeffrey_lebowski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Alex
    Dörr/Hess (in Nidda) kann ich sehr empfehlen. Guter Service und persönliche Ansprache, man wird noch als Kunde wahrgenommen.

    Mit Euler/Eckenheim habe ich bis dato überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Defekt auf Kulanz ohne größere Probleme abgewickelt, obowhl Fahrzeug dort nicht gekauft. Allerdings, meine individuelle Wahrnehmung, ist das Klima hier etwas unpersönlicher. Auf Rückruf wartet man beispielsweise mitunter vergebens. Sowohl Empfang als auch Service-Mitarbeiter könnten noch etwas Nachhilfe in Punkto Kundenfreundlichkeit vertragen. Das finde ich bei einem Autohändler sehr ärgerlich, allerdings ist das ja heutzutage eher die Regel als die Ausnahme - leider.:-s
     
  3. #43 Dexter Morgan, 13.07.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Profi

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    3.846
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin mit Winter in Hainburg zufrieden. Mehrfach Kulanz bekommen, einmal sogar nachträglich nach mehreren Wochen, konnte Öl mitbringen, haben eine Kleinigkeit am Verdeck kostengünstig behoben, wo mich eine andere NL zum Sattler schicken wollte. Freundliches Personal.
     
  4. #44 Sickel-Pete, 09.09.2015
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    08/2017
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Ich kann dazu nur sagen: Leider gibts BMW an der Galluswarte nimmer. Die einzigen die tatsächlich was konnten im Großraum Frankfurt. Der Rest wie immer in Deutschland - Blender und Luftpumpen - vor allem die NL auf der Hanauer. Werde als nächstes eine freie Werkstatt probieren und mal schauen. Weniger Service und Qualität kann die nicht liefern.
     
  5. #45 Hansemann, 09.09.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ich habe mein 118d lci bei euler in Eckenheim (Teil von Frankfurt) geholt.
    Verkauf echt super.
    Bei Werkstatt kommt es auf den Servicemensch an. Der erste bei dem ich war sieht mich nimmer und is jetz leicht pisst.
    Seither auch mit Service zufrieden, hatte ein zwei Sachen bereits.
     
  6. #46 xOutlaw, 09.09.2015
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Ich kann über die Offenbacher Filiale(spessartring) positiv Berichten. Wurde zum Service nett empfangen und das Ambiente sowie die weiteren Fragen meiner seit wurden ehrlich und freundlich beantwortet.
     
  7. #47 1erFisch, 17.01.2016
    1erFisch

    1erFisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Wir haben unser Cabrio bei B&K in Bad Homburg im Herbst gekauft.
    Bei der Fahrzeug Übergabe habe ich festgestellt, das nicht alle besprochenen Sachen erledigt wurden.
    Der Verkäufer war sehr nett, hat uns in die Lounch gebracht, wir haben Kaffee bekommen und die restlichen Sachen wurden vom Service gemacht.
    Soweit ganz gut.

    Aber
    Als wir zuhause waren und das Verdeck nochmal testeten, ist die Beifahrerscheibe beim schließen nicht mehr ganz hoch gefahren.
    Nach mehrmaligem Drücken des Schalters ging es doch.
    Dies war bei der Probefahrt nicht passiert.

    Also E-Mail an den Verkäufer, der kein Problem, einfach mal ohne Termin vorbei schauen :roll:
    Meine Frau nach der Arbeit auf dem Heimweg von Königstein dort vorbei, nein nein, ohne Termin geht gar nicht.
    Termin für Montag 8:00Uhr, angekommen, sagt die nette Frau am Empfang, eh Montags fangen die Monteure erst um 10:00Uhr an, weil sie Freitags länger arbeiten :fire_red:
    Wurde dann erledigt, ist auch nicht mehr aufgetreten.

    Meine Schrauberwerkstatt hier im Ort, wo ich immer hingehe, sagte mir auch B&K Verkauf top, Service Flop,
    er hätte einige Kunden von dort.
    Dadurch, das ich bei B&K diese 1jährige Garantie habe, werde ich in dieser Zeit noch hin gehen, aber danach wieder hier bei uns.

    Grüße Jürgen
     
  8. #48 Champloo, 18.01.2016
    Champloo

    Champloo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    86
    Welcher Händler ist der beste wenn es um Service geht???

    Wohne in der nähe von Wiesbaden.
     
  9. #49 keyser1971, 18.01.2016
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich gehe zu Karl und Co, wenn du nach Wiesbaden in die Robert-Bosch-Str. gehst empfehle ich Herrn Döhren als Ansprechpartner, bei dem habe ich beste Erfahrungen gemacht. Ein Arbeitskollege ist bei Schäfer in Idstein ganz zufrieden. Eine Garantie das immer alles Prima läuft kann ich Dir nicht geben, dafür sind die meisten AH bei uns in der Umgebung zu groß.
     
  10. #50 Champloo, 18.01.2016
    Champloo

    Champloo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    86
    Wo treibst du dich ständig rum??

    Bis jetzt hab ich dein BMW noch nicht gefunden :(
     
  11. Marbo

    Marbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Ich hatte meinen ersten 1er (F20) auch von B&K Bad Homburg.
    Für mich ist Service und Verkauf ein totaler Flop

    Einige Händler dort haben ein total Arrogantes Auftreten und versprochene Sachen werden schlichtweg nicht eingehalten.

    Man sollte beim Kauf vor allem drauf achten erst sich das Auto anzuschauen und alle Maken zu dokumentieren und diese bei der Abholung noch einmal genausten Überprüfen ob die Fehler aus beseitigt wurden bevor man durch einen "Gekauft wie gesehen" Vertrag seine Rechte abtritt (auch wenn dieses in dem Fall einer Arglistigen Täuschung gleichgekommen war da der Vertrag kurz vor dem Empfang des Wagens ausgehändigt wurde und man sich auf Nette Worte meistens verlässt).

    Am besten man sucht sich kleine Händler die keinen Niederlassungscarakter aufweisen und noch mit Herzblut bei der Sache sind
     
  12. #52 primavera, 20.01.2017
    primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Teresa
    Moin,

    meinen 1er leaste ich beim Autohaus Euler in 60435 Frankfurt.
    Alles gut gelaufen. Die Abholung des Autos in Frankfurt war i.O. - der Verkäufer hat uns vom Bahnhof abgeholt. Das war sehr angenehm.
    Mal schauen, wie die Rückgabe des Autos Ende Oktober 2018 aussehen wird :wink:

    Gruß
    primavera
     
  13. arick

    arick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Einfach mal online schauen
     
  14. #54 Motorsound-Genießer, 22.01.2017
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    1.201
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Hmmm... ein echt toller Tipp!! Und ein sachdienlicher Vorschlag :roll:
    Danke :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen: Gnädigste!
    Was täten wir nur ohne Sie? :?
     
    Johnnie gefällt das.
  15. #55 NiceDude, 22.10.2017
    NiceDude

    NiceDude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weltstadt im Taunus
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Nach meiner Erfahrung werde ich , was Verkauf und Service angeht, um B und K einen Riesen Bogen machen, wie schon mehrmals erwähnt , haben manche Verkäufer ein sehr arrogantes auftreten .

    Positiv war aber , wie Sie das mit der schadensabwicklung gemacht haben.

    Meine Erfahrung mit , Vertragspartner und direkten Kauf bei BMW , hat mir eins gelehrt , sobald die Unterschrift unter dem Kaufvertrag steht , nimmt das Interesse am Kunden direkt ab.

    Obwohl alle immer am Schluß einen auf dem Weg mit geben, wenn was ist , einfach melden !

    Das waren bei mir meistens Floskeln , da die Erreichbarkeit auch extrem abnahm ;-)
     
  16. #56 Dexter Morgan, 23.10.2017
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Profi

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    3.846
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich war im Juli/August mit unserem Clubman bei Krah und Enders in Maintal (neben Hanau) und bin zufrieden. Mussten zwar nachbessern, aber alles völlig problemlos abgewickelt.
     
  17. PaulP

    PaulP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Spritmonitor:
    Ich habe meinen M135ix 2015 bei B&K in Bad Homburg geholt.
    War soweit mit der Werkstatt auch zufrieden.
    Jedoch ist die Fluktuation bei den Verkäufern extrem hoch.
    (Bin immer wieder mal am schauen was es so gibt, und meine "Ansprechpartner" haben sich innerhalb von 3 Jahren mehrfach gewechselt, das ist etwas schade).
     
Thema: Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schäfer offheim

    ,
  2. b&k kronberg erfahrungen

    ,
  3. b&k bad homburg erfahrungen

    ,
  4. Erfahrung mit BMW Kronberg,
  5. bmw frankfurt umgebung,
  6. b&k bad homburg
Die Seite wird geladen...

Welche BMW Händler in Frankfurt und Umgebung könnt ihr empfehlen??? - Ähnliche Themen

  1. Michelin Winterreifen Pilot Alpin 4 18" PA4 - BMW F30 F31 F32 F36

    Michelin Winterreifen Pilot Alpin 4 18" PA4 - BMW F30 F31 F32 F36: Hallo zusammen, zwecks Autowechsel biete ich folgenden Satz Reifen für alle BMW 3er und 4er Modell F30 F31 F32 F36 an. Die Winterreifen wurden...
  2. BMW 1er

    BMW 1er: Ich fahre einen bmw 116i vom 2006 als Oakley Edition. Was is das dann für ein E...? Möchte mir nämlich gerne ne Fahrwerk kaufen und das is mit...
  3. [Verkauft] Carbon Interieurleisten BMW F21

    Carbon Interieurleisten BMW F21: Verkaufe hier meine Interieurleisten - Bezogen mit offenporigem Carbonlaminat. Die Leisten haben keine Kratzer - Die Qualität des Laminats ist...
  4. BMW X7

    BMW X7: Viele haben es vlt schon mitbekommen: Der neue BMW X7 ist da. Das Auto ist über dem X5 angesiedelt und insgesamt sehr groß. [MEDIA]...
  5. [F2x] Original BMW Performance PP Nieren, 2er BMW, F22, F23, auch LCI

    Original BMW Performance PP Nieren, 2er BMW, F22, F23, auch LCI: Biete hier originale BMW Performance Nieren für alle BMW F22 und F23 an sowie LCI Modelle. Soweit ich weiß nur für M-Stoßtange. Sehr guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden