Welche BMW Händler bieten noch eine pauschale Kfz-Versicher.

Diskutiere Welche BMW Händler bieten noch eine pauschale Kfz-Versicher. im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da ich gerne einen 1er Coupe in Verbindung mit einer Pauschalen Kfz-Versicherung leasen möchte. Suche ich noch BMW-Händler die diese noch...

1. unknow

unknow 1er-Interessent(in)

Hallo,
    da ich gerne einen 1er Coupe in Verbindung mit einer Pauschalen Kfz-Versicherung leasen möchte. Suche ich noch BMW-Händler die diese noch anbieten.

Gruß und danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.12.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Keiner... da dies ein Angebot der BMW Bank war/ist. Vllt 2009 wieder...

4. #3 BMWlover, 30.12.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und fürs Coupe gabs das eh nicht :wink:

5. #4 Andye46, 31.12.2008
    Andye46

Andye46 1er-Interessent(in)

Versicherung

Hallo!

Wir bieten VLeasing ähnliche Produkte für fast alle Modellreihen von BMW.

@unknow: wir hatten doch auch schon miteinander geschrieben oder täusch ich mich?

Versicherung bieten wir auch fürs Coupé und Cabrio. Schick einfach nochmal eine PN, wenn du Infos möchtest.

Grüße,
    Andye46

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche BMW Händler bieten noch eine pauschale Kfz-Versicher.

Die Seite wird geladen...

Welche BMW Händler bieten noch eine pauschale Kfz-Versicher. - Ähnliche Themen

1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...