Welche BMW-Embleme für Breyton GTS?

Diskutiere Welche BMW-Embleme für Breyton GTS? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich brauche für meine Breytons noch die BMW Embleme. Nur gibts da wohl irgendwie 2 verschiedene Größen... Weiß jemand zufälligerweise welche das...

  1. #1 BMWrazr, 30.05.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich brauche für meine Breytons noch die BMW Embleme.
    Nur gibts da wohl irgendwie 2 verschiedene Größen...
    Weiß jemand zufälligerweise welche das wären? Teilenummer? :eusa_shifty:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey katja,

    hab gerade mal meine rechnung aus'm märz rausgewühlt.

    Teilenummer:
    36 13 6 783 536
    Bezeichnung:
    Nabenabdeckung

    so stands geschrieben. hatte 7,5x18" doppelspeiche 182 beim :) gekauft.

    ich hoffe es hilft.

    mfg
     
  4. #3 BMWrazr, 02.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Danke dir! :D
     
  5. #4 Xiphias, 03.06.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die Frage is nur ob die Doppelspeiche 182 die gleichen Embleme hat, wie die Breytons?
     
  6. #5 BMWrazr, 03.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Mach mich nicht schwach - die sind schon bestellt... :?
    Naja, im schlimmsten Fall muss ich sie halt verscherbeln oder wenn möglich umtauschen.
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ob es die gleichen sind weiß ich nicht, daher habe ich es auch nicht erwähnt.
    würde aber mal stark davon ausgehen, dass die passen.

    sollte es nicht der fall sein und du kriegst deine felgen+reifen noch in den nächsten 14 tagen drauf kannste ja eh ganz flockig "umtauschen".

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche BMW-Embleme für Breyton GTS?

Die Seite wird geladen...

Welche BMW-Embleme für Breyton GTS? - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...