Welche BMW-Embleme für Breyton GTS?

Diskutiere Welche BMW-Embleme für Breyton GTS? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich brauche für meine Breytons noch die BMW Embleme. Nur gibts da wohl irgendwie 2 verschiedene Größen... Weiß jemand zufälligerweise welche das...

  1. #1 BMWrazr, 30.05.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich brauche für meine Breytons noch die BMW Embleme.
    Nur gibts da wohl irgendwie 2 verschiedene Größen...
    Weiß jemand zufälligerweise welche das wären? Teilenummer? :eusa_shifty:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey katja,

    hab gerade mal meine rechnung aus'm märz rausgewühlt.

    Teilenummer:
    36 13 6 783 536
    Bezeichnung:
    Nabenabdeckung

    so stands geschrieben. hatte 7,5x18" doppelspeiche 182 beim :) gekauft.

    ich hoffe es hilft.

    mfg
     
  4. #3 BMWrazr, 02.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Danke dir! :D
     
  5. #4 Xiphias, 03.06.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die Frage is nur ob die Doppelspeiche 182 die gleichen Embleme hat, wie die Breytons?
     
  6. #5 BMWrazr, 03.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Mach mich nicht schwach - die sind schon bestellt... :?
    Naja, im schlimmsten Fall muss ich sie halt verscherbeln oder wenn möglich umtauschen.
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ob es die gleichen sind weiß ich nicht, daher habe ich es auch nicht erwähnt.
    würde aber mal stark davon ausgehen, dass die passen.

    sollte es nicht der fall sein und du kriegst deine felgen+reifen noch in den nächsten 14 tagen drauf kannste ja eh ganz flockig "umtauschen".

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche BMW-Embleme für Breyton GTS?

Die Seite wird geladen...

Welche BMW-Embleme für Breyton GTS? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...