Welche BMW-Embleme für Breyton GTS?

Diskutiere Welche BMW-Embleme für Breyton GTS? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich brauche für meine Breytons noch die BMW Embleme. Nur gibts da wohl irgendwie 2 verschiedene Größen... Weiß jemand zufälligerweise welche das...

  1. #1 BMWrazr, 30.05.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Ich brauche für meine Breytons noch die BMW Embleme.
    Nur gibts da wohl irgendwie 2 verschiedene Größen...
    Weiß jemand zufälligerweise welche das wären? Teilenummer? :eusa_shifty:

    [​IMG]
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey katja,

    hab gerade mal meine rechnung aus'm märz rausgewühlt.

    Teilenummer:
    36 13 6 783 536
    Bezeichnung:
    Nabenabdeckung

    so stands geschrieben. hatte 7,5x18" doppelspeiche 182 beim :) gekauft.

    ich hoffe es hilft.

    mfg
     
  3. #3 BMWrazr, 02.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke dir! :D
     
  4. #4 Xiphias, 03.06.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die Frage is nur ob die Doppelspeiche 182 die gleichen Embleme hat, wie die Breytons?
     
  5. #5 BMWrazr, 03.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Mach mich nicht schwach - die sind schon bestellt... :?
    Naja, im schlimmsten Fall muss ich sie halt verscherbeln oder wenn möglich umtauschen.
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ob es die gleichen sind weiß ich nicht, daher habe ich es auch nicht erwähnt.
    würde aber mal stark davon ausgehen, dass die passen.

    sollte es nicht der fall sein und du kriegst deine felgen+reifen noch in den nächsten 14 tagen drauf kannste ja eh ganz flockig "umtauschen".

    mfg
     
Thema:

Welche BMW-Embleme für Breyton GTS?

Die Seite wird geladen...

Welche BMW-Embleme für Breyton GTS? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...