Welche Blinkerbirnen vorn?

Diskutiere Welche Blinkerbirnen vorn? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, will mir jetzt Chromblinkerbrinen für vorn kaufen, damit dieser Spiegelei-Effekt im Blinker weg ist. Nun meine Frage, was brauche ich für...

1. #1 chicklinda, 01.06.2009
    chicklinda

chicklinda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,

will mir jetzt Chromblinkerbrinen für vorn kaufen, damit dieser Spiegelei-Effekt im Blinker weg ist. Nun meine Frage, was brauche ich für welche?!

21Watt ist klar

aber sind die Pins gegenüberliegend (BA15s) oder versetzt(BAU15s)?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Beim FL ohne Xenon sind es meines erachtens: PY21W ... da kann ich nur die Philips Silver Vision empfehlen...

Edith gibt mir noch den Hinweiß das es einen Unterschied zwischen BA15s und BAU15s gibt. Ich schätze es sind BAUs ... ich guck mal nach...jap, müssten BAUs sein da leicht versetzte Pin's

4. #3 pousa13, 01.06.2009
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    also ich hab vorne auf pfilips silver vision gewechselt
    bau15s sockel
    vergleich

Thema: Welche Blinkerbirnen vorn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Blinker Birnen sind im E88

,
  2. welche blinkerbirne vorne bmw e88

Die Seite wird geladen...

Welche Blinkerbirnen vorn? - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers