Welche Birnensockel sind verbaut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Carisma1996, 13.08.2012.

1. #1 Carisma1996, 13.08.2012
    Carisma1996

Carisma1996 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen welche Birnen BMW in den Scheinwerfern sowie Rückleuchten verbaut? Es geht um:

- Blinker vorne bei Xenon-Scheinwerfern

- Brems- und Rücklicht sowie Blinker bei den LED Rückleuchten

Würde z.B. vorne die orangenen Blinkerbirnen gegen SilverVision tauschen wollenn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

hilft da nicht ein Blick in die Bedienungsanleitung?

4. #3 Carisma1996, 13.08.2012
    Carisma1996

Carisma1996 1er-Interessent(in)

Hab noch keinen 1er :wink: also hilft da auch kein Blick in die Bedienungsanleitung :P

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    guckst du mal da:

Philips SilverVision PY21W (Sockel BAU15s) - Erfahrungsbericht - Silberne chrombedampfte Blinkerbirnen, toll!

entweder die geraden (180°) pins bei weissen birnen, oder die gewinkelten bei gelben birnen. die LEDS haben gelbe birnen bei weissem glas...auch vorne.

nur wozu der aufwand? hinten siehste die birne nicht (ganz schmaler blinkerschlitz, evtl LEDs drin? wurde immer behauptet birne), vorne siehste die birne nur, wenn sie gelb blinkt und du direkt in die leuchte aus 10cm entfernung schaust...sonst unsichtbar wegen glasoberfläche....

gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Birnensockel sind verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtmittel für f20 vorne

,
  2. bmw f20 bj 2012 rücklicht wechseln

,
  3. bmw 1er rücklicht birne

Die Seite wird geladen...

Welche Birnensockel sind verbaut? - Ähnliche Themen

1. Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?

Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?: Hallo, Finde die Leightweight Spoiler Lippe geil auf die M2, dezent aber auch aggressiv. Hat jemand diese Lippe verbaut und haben Sie Fotos...
  2. [Verkauft] BMW M3/1M Lenkradblende mit Kerbe - NEU, nie verbaut

BMW M3/1M Lenkradblende mit Kerbe - NEU, nie verbaut: Servus, zu verkaufen ist eine neue und unbenutzte M3/1M Lenkradblende. Passend für alle 1er der E-Serie. Preis 85€ inkl Versand. [IMG][IMG][IMG]...
  3. Welches Getriebe ist im 118d, 143 PS Handschalter verbaut?

Welches Getriebe ist im 118d, 143 PS Handschalter verbaut?: Kann mir die Frage jemand beantworten? Auf dem BMW Datenblatt ist nichts zu finden und man stößt im Internet nur auf kryptische Bezeichnungen. Ist...
  4. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  5. Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?

Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?: Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich mal wissen welchen Luftfilter ihr so verbaut habt bei euren 120d's..... Was hat sich Motortechnisch...