Welche Birnensockel sind verbaut?

Diskutiere Welche Birnensockel sind verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, kann mir einer sagen welche Birnen BMW in den Scheinwerfern sowie Rückleuchten verbaut? Es geht um: - Blinker vorne bei...

  1. #1 Carisma1996, 13.08.2012
    Carisma1996

    Carisma1996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen welche Birnen BMW in den Scheinwerfern sowie Rückleuchten verbaut? Es geht um:

    - Blinker vorne bei Xenon-Scheinwerfern

    - Brems- und Rücklicht sowie Blinker bei den LED Rückleuchten


    Würde z.B. vorne die orangenen Blinkerbirnen gegen SilverVision tauschen wollenn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    hilft da nicht ein Blick in die Bedienungsanleitung?
     
  4. #3 Carisma1996, 13.08.2012
    Carisma1996

    Carisma1996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen
    Hab noch keinen 1er :wink: also hilft da auch kein Blick in die Bedienungsanleitung :P
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    guckst du mal da:

    Philips SilverVision PY21W (Sockel BAU15s) - Erfahrungsbericht - Silberne chrombedampfte Blinkerbirnen, toll!

    entweder die geraden (180°) pins bei weissen birnen, oder die gewinkelten bei gelben birnen. die LEDS haben gelbe birnen bei weissem glas...auch vorne.

    nur wozu der aufwand? hinten siehste die birne nicht (ganz schmaler blinkerschlitz, evtl LEDs drin? wurde immer behauptet birne), vorne siehste die birne nur, wenn sie gelb blinkt und du direkt in die leuchte aus 10cm entfernung schaust...sonst unsichtbar wegen glasoberfläche....

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Birnensockel sind verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerbirnen bmw f20

    ,
  2. leuchtmittel für f20 vorne

    ,
  3. bmw f20 bj 2012 rücklicht wechseln

    ,
  4. bmw 1er rücklicht birne
Die Seite wird geladen...

Welche Birnensockel sind verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  2. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  3. [Verkauft] SRA; NEU; NIE VERBAUT

    SRA; NEU; NIE VERBAUT: Verkaufe ein brandneues SRA- Set für alle E8x mit Xenon. Das Set ist brandneu und war noch nie verbaut (war bei einem Nachrüstsatz dabei) und ich...
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...