Welche Birnen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dbsi, 18.08.2014.

1. dbsi

dbsi 1er-Fahrer(in)

Hallo möchte schöne Birnen für den 1-er holen die auch eine ansprechende Xenon optik haben. In einem anderen Forum hab ich gelesen das die http://www.amazon.de/Mtec-H7-Superwhite-55-Watt/dp/B000WCK2NG/ref=cm_cr_pr_product_top gut sein sollen nur das sie im regen schei*e sind. Da ich das Auto aber zu 95% in der Stadt nutze ist es nicht so wichtig.

Auf Ebay hab ich ein anderes Produkt gefunden http://www.ebay.de/itm/Super-White-...269154714?pt=DE_Autoteile&hash=item1e9040579a die erreichen ca 6000 k die von M-tec ca 4350 ,dass ist schon ein großer unterschied.

Was meint ihr, freu mich über Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Klammer für H7 Birne E87 VFL

Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht)

Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht): Hey Jungs, tut mir echt leid, will hier nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, zum Thema welches hier schon oft diskutiert wurde, aber ich hab...
  5. [E87] BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe

BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe: Verkaufe einen Satz LED Birnen für die Fassung H8. Mit Widerstand für Betrieb in den Leichtringen. Keine Fehlermeldung. Farbe weiß. Anschluss an...