Welche Birnen?

Diskutiere Welche Birnen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo möchte schöne Birnen für den 1-er holen die auch eine ansprechende Xenon optik haben. In einem anderen Forum hab ich gelesen das die...

  1. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte schöne Birnen für den 1-er holen die auch eine ansprechende Xenon optik haben. In einem anderen Forum hab ich gelesen das die http://www.amazon.de/Mtec-H7-Superwhite-55-Watt/dp/B000WCK2NG/ref=cm_cr_pr_product_top gut sein sollen nur das sie im regen schei*e sind. Da ich das Auto aber zu 95% in der Stadt nutze ist es nicht so wichtig.

    Auf Ebay hab ich ein anderes Produkt gefunden http://www.ebay.de/itm/Super-White-...269154714?pt=DE_Autoteile&hash=item1e9040579a die erreichen ca 6000 k die von M-tec ca 4350 ,dass ist schon ein großer unterschied.

    Was meint ihr, freu mich über Antworten
     
Thema:

Welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. H7 LED Birnen nachrüsten

    H7 LED Birnen nachrüsten: Hallo 1er Fahrer, ich fahre einen E87 LCI. Ich würde gerne, weil ich neugierig bin, die neue Generation von H7 LED Lampen ausprobieren....
  3. Angel Eyes Birne defekt ?

    Angel Eyes Birne defekt ?: Hallo alle zusammen, Meine rechte Seite an Angel Eyes ist defekt sind noch die originalen ( gelbe ) welche müsste ich jetzt kaufen ? Danke im...
  4. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  5. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...