Welche Birne???

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von DonVinschenzo, 13.06.2011.

  1. #1 DonVinschenzo, 13.06.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hi Leute,

    Kann mir jemand sagen wieviel Birnen in meinen Scheinwerfer verbaut sind??? Und Welche für welche funktion sind???

    Habe die neuen Scheinwerfer vom Facelift (Bi-Xenon+Kurvenlicht)

    Habe gefunden

    - Blinkerbirne
    - D1S Xenon Brenner
    - H8 35 Watt

    Sind das alle???

    Und Was macht die H8 Birne alles???

    Scheinwerfer Einzelteile / Xenon-Licht BMW 1' E87 Modellpflege, 130i (N52N)

    Hier ist noch eine H3 Birne abgebildet aber habe dafür keine fassung gefunden!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHunterX, 13.06.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Neue scheinwerfer vom Facelift = Angel Eyes (nehme ich jetzt mal an^^) -> H8 ist für die Beleuchtung der Ringe zuständig...wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege.
     
  4. #3 Freaksmeey, 29.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo h8 macht die bleuchtung der ringe.
     
  5. #4 svenobmw, 01.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    - Blinkerbirne

    zeigt anderen an in welche Richtung du willst

    - D1S Xenon Brenner

    macht das die Straße auch Nachts hell ist in Nah und fern über eine Klappensteuerung

    - H8 35 Watt

    macht das die Ringe schön leuchten in welcher Farbe auch immer

    und die H3

    ist optional und macht das du mehr siehst wenn du nachts um die Ecke fährst.
    macht ohne Kurvenlicht 3 Lampen pro Scheinwerfer


    :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birne???

Die Seite wird geladen...

Welche Birne??? - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht)

    Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht): Hey Jungs, tut mir echt leid, will hier nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, zum Thema welches hier schon oft diskutiert wurde, aber ich hab...
  5. [E87] BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe

    BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe: Verkaufe einen Satz LED Birnen für die Fassung H8. Mit Widerstand für Betrieb in den Leichtringen. Keine Fehlermeldung. Farbe weiß. Anschluss an...