Welche Batterie in den Schlüssel?

Diskutiere Welche Batterie in den Schlüssel? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, wisst welche Batterie in unseren Schlüssel kommt. Bräuchte glaub ich mal ne neue. Komfortzugang geht garnicht mehr. Auf und...

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute, wisst welche Batterie in unseren Schlüssel kommt. Bräuchte glaub ich mal ne neue.
    Komfortzugang geht garnicht mehr. Auf und abschließen auch nur mit grösster Mühe:eusa_snooty:

    Deshalb denke ich, dass es Zeit für ne neue Batterie ist.

    Vielleicht hat ja auch jemand n Link für mich, wo ich sie kostengünstig Erwerben kann..

    Danke:icon_surprised:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 18.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    normalerweise bekommst du ne meldung, wenn die batterie im schlüssel getauscht werden muss! wenn du diese meldung nicht hast, dann liegts eher nicht an der batterie. im schlüssel ist ein knopfzelle 2032 drinnen. z.b. bei kik 4 stück fürn euro.
     
  4. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Wie sieht den die Meldung aus?
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Batteriesymbol mit Schlüssel
     
  6. #5 -14187-, 18.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    eig. eher durchgestrichener schlüssel mit rechts daneben batteriesymbol
     
  7. #6 joe266, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2012
    joe266

    joe266 Guest

    Klugscheißer :roll::lach_flash:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. #7 Octopus, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    {}
     
  9. #8 BMW-Racer, 19.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Andersrum! Ohne Komfortzugang hat man nen Akku, mit Komfortzugang ne Batterie.
     
  10. #9 Maulwurfn, 19.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Falsch. Den Akku haben normale 1er, bei Komfortzugang ist es eine Batterie, weshalb man den Schlüssel ja auch nicht in das Zündschloss stecken soll.
     
  11. #10 Octopus, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Jaa, ne Minute später kam's mir auch; sry :-)
     
  12. #11 -14187-, 19.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    so siehts aus, aber ich steck den schlüssel trotzdem immer rein, weil der kack komfortzugang fast nie klappt. türren auf kein ding, kofferraum und starten ---> fehlanzeige :motz:
     
  13. #12 Maulwurfn, 19.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht liegt es daran, dass du den Schlüssel immer rein steckst und die Batterie hinüber ist. ;)
     
  14. #13 romeo13, 19.07.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ist es wirklich so, dass man den Schlüssel nicht reinstecken soll?
    Also empfielt das BMW?
     
  15. #14 BMW-Racer, 19.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Steht so im Handbuch, ja. Wobei mein :) mal gesagt hat, dass da nichts passieren kann, wenn der Schlüssel eingesteckt ist.
     
  16. #15 -14187-, 19.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    sagt eig. schon der verstand!
     
  17. #16 -14187-, 19.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    es wäre schön, wenn das so wäre, aber ich muss den wagen ja iwie starten, wenn er nicht will. hab etliche male danach schon die batterie gewechselt, startet dennoch nicht, also schlüssel mit nigelnagelneuer batterie wieder in den slot :roll: im forum kann einem leider keiner helfen mit dem problem und zum :icon_smile: deswegen ist mir ehrlichgesagt zu aufwendig. wenns reapariert wird, dann wenn er eh dahin muss, solange ärger ich mich mit dem mist halt rum :motz:
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    [​IMG]

    dann lass dir endlich einen neuen Schlüssel machen.....
     
  19. T.B

    T.B Guest

    Falsch, joe 266 hat recht.
    Es ist eine Batterie mit einem + Symbol und ein Schlüssel abgebildet.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -14187-, 20.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

  22. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Ist es sicher das bei einem Coupe "LCI" kein Akku im Schlüssel beim Komfortzugang ist ???

    Hatte heute mehrmals das "Akku mit Schlüssel Symbol" im Display. Da ich nicht wusste, dass eine normale Batterie im Schlüssel sein soll, habe ich den Schlüssel in den Schacht gesteckt.

    Siehe da....beim nächsten Öffnen war das Symbol weg :daumen:
     
Thema: Welche Batterie in den Schlüssel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoschlüsselbatterie für 1er BMW

    ,
  2. bmw 1er schlüssel batterie 2032

    ,
  3. batterie für 1 er bmw schlüssel

    ,
  4. batterie bmw 1er Zündschlüssel,
  5. welche batterie für bmw 3er schlüssel,
  6. Notschlüssel bmw 120d 2006,
  7. 1er welche batterie schlüssel,
  8. bmw 1er welcher akku für schlüssel,
  9. bmw 1 er schlüsselbatterie,
  10. bmw 1er schlüssel batterie
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in den Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Batterie verlegen; Kabelfunktionen

    Batterie verlegen; Kabelfunktionen: Hallo ihr alle, ich will eine LiFePo4 Batterie statt der Blei-Säure-Batterie installieren. Diese soll dann im Kofferraum in einem der...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...