Welche Batterie in den Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mj-fox, 18.07.2012.

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute, wisst welche Batterie in unseren Schlüssel kommt. Bräuchte glaub ich mal ne neue.
    Komfortzugang geht garnicht mehr. Auf und abschließen auch nur mit grösster Mühe:eusa_snooty:

    Deshalb denke ich, dass es Zeit für ne neue Batterie ist.

    Vielleicht hat ja auch jemand n Link für mich, wo ich sie kostengünstig Erwerben kann..

    Danke:icon_surprised:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 18.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    normalerweise bekommst du ne meldung, wenn die batterie im schlüssel getauscht werden muss! wenn du diese meldung nicht hast, dann liegts eher nicht an der batterie. im schlüssel ist ein knopfzelle 2032 drinnen. z.b. bei kik 4 stück fürn euro.
     
  4. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Wie sieht den die Meldung aus?
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Batteriesymbol mit Schlüssel
     
  6. #5 -14187-, 18.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    eig. eher durchgestrichener schlüssel mit rechts daneben batteriesymbol
     
  7. #6 joe266, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2012
    joe266

    joe266 Guest

    Klugscheißer :roll::lach_flash:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. #7 Octopus, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    {}
     
  9. #8 BMW-Racer, 19.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Andersrum! Ohne Komfortzugang hat man nen Akku, mit Komfortzugang ne Batterie.
     
  10. #9 Maulwurfn, 19.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Falsch. Den Akku haben normale 1er, bei Komfortzugang ist es eine Batterie, weshalb man den Schlüssel ja auch nicht in das Zündschloss stecken soll.
     
  11. #10 Octopus, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Jaa, ne Minute später kam's mir auch; sry :-)
     
  12. #11 -14187-, 19.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    so siehts aus, aber ich steck den schlüssel trotzdem immer rein, weil der kack komfortzugang fast nie klappt. türren auf kein ding, kofferraum und starten ---> fehlanzeige :motz:
     
  13. #12 Maulwurfn, 19.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht liegt es daran, dass du den Schlüssel immer rein steckst und die Batterie hinüber ist. ;)
     
  14. #13 romeo13, 19.07.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ist es wirklich so, dass man den Schlüssel nicht reinstecken soll?
    Also empfielt das BMW?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 19.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Steht so im Handbuch, ja. Wobei mein :) mal gesagt hat, dass da nichts passieren kann, wenn der Schlüssel eingesteckt ist.
     
  17. #15 -14187-, 19.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    sagt eig. schon der verstand!
     
Thema: Welche Batterie in den Schlüssel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoschlüsselbatterie für 1er BMW

    ,
  2. welche batterie für bmw 3er schlüssel

    ,
  3. Notschlüssel bmw 120d 2006

    ,
  4. 1er welche batterie schlüssel,
  5. bmw 1er welcher akku für schlüssel,
  6. bmw 1 er schlüsselbatterie,
  7. bmw 1er schlüssel batterie
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in den Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  3. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  4. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  5. Airbagleuchte an wegen leerer Batterie

    Airbagleuchte an wegen leerer Batterie: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, nachdem gestern ein so schöner Tag war und ich nicht im Auto sterben wollte, habe ich die Lüftung im...