Welche Ausstattung kann Bluetooth streamen?

Diskutiere Welche Ausstattung kann Bluetooth streamen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich suche gerade nach einem neuen 1er. Wird irgendwo auf das Baujahr 2016 hinaus laufen. Welche Ausstattung muss ich da brücksichtigen, damit...

1. #1 guitargod, 19.11.2019
    guitargod

guitargod 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Hi,
    ich suche gerade nach einem neuen 1er. Wird irgendwo auf das Baujahr 2016 hinaus laufen.
    Welche Ausstattung muss ich da brücksichtigen, damit einfaches Bluetooth Streamen (Musik vom Smartphone, z.B. Deezer, Spotify...) möglich ist? Und bei welcher Ausstattung kann man telefonieren?
    Ich werd aus den vielen verschiedenen Kombis von Navi, Radio und Freisprecheinrichtung nicht schlau.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
    Danke und Beste Grüße

2. #2 misteran, 19.11.2019
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Soweit ist weiß, war das bei dem Baujahr Serienausstattung.

3. #3 Muckenbatscher, 19.11.2019
    Muckenbatscher

Muckenbatscher 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Ja, ab LCI, also Baujahr 2015, war Radio Professional Serie und auch die eweiterte Smartphoneanbindung (Bluetooth Audio) sowie Freisprecheinrichtung.

guitargod gefällt das.
Thema:

Welche Ausstattung kann Bluetooth streamen?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung kann Bluetooth streamen? - Ähnliche Themen

1. [E82] Sport Edition : was beinhaltet diese Ausstattung beim 135i ?

Sport Edition : was beinhaltet diese Ausstattung beim 135i ?: Hallo , hätte da mal an die Spezialisten eine Frage : BMW 135i Coupé Bj. 2012 Schalter Sport Edition , was beinhaltet diese Sport Edition :...
  2. M2C Rabatt und Ausstattung

M2C Rabatt und Ausstattung: hat hier jemand nen kontakt im münchner kreis wo man um die 20% rabatt bekommt. was würdet ihr an ausstattung in punkto wiederverkauf empfehlen -...
  3. Ausstattung Abfragen

Ausstattung Abfragen: Servus leute, Ich wollte meine Ausstattung checken und bin auf den Teilekatalog von BMW, hab meine vin eingegeben und nun suche ich die...
  4. Kaufempfehlung Ausstattung

Kaufempfehlung Ausstattung: Hallo zusammen Habe mir bei APL ein neuen 1er 120i zusammengestellt, bei den Rabatten und der Dieselepremie bekommt man denke nix besseres...
  5. [Verkauft] BMW F21 120d / Power Kit / Sehr gute Ausstattung / Garantie / uvm.

BMW F21 120d / Power Kit / Sehr gute Ausstattung / Garantie / uvm.: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein sehr gepflegter und gut ausgestatteter BMW F21 120d. Er wurde von mir überwiegend für langstrecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden