Welche Auspuffanlage fahrt Ihr???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von SirRobson, 23.04.2012.

?

Was habt Ihr drunter...

  1. Stock (Orginal)

    45,8%
  2. Akrapovic

    13,6%
  3. Lightweight

    23,7%
  4. Andrer..

    16,9%
  1. #1 SirRobson, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    SirRobson

    SirRobson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Da es mich interessiert, dachte ich mir ich könnte mal ne kleine Umfrage starten....:lol::lol:\:D/\:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobson, 23.04.2012
    SirRobson

    SirRobson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ach.... und bereut einer seine Entscheidung?
     
  4. #3 golf_4_turbo, 23.04.2012
    golf_4_turbo

    golf_4_turbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Lightweight Endtopf, Preis/Leistung absoluter Oberhammer :daumen::daumen:
    inzwischen seit 2000 km montiert, keine Problem und bei jedem Beschleunigen ein neues grinsen im Gesicht :yeah:

    Nur die Nachbar finden den Kaltstart nicht unbedingt lustig :1protestfo5:
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Schade, dass bei der Umfrage nicht zwischen den Modellen mit und ohne Zulassung unterschieden wird, wär mal interessant zu sehen.
     
  6. #5 flavush, 23.04.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    RACE ESD?

    Gruss
    Flavio
     
  7. #6 golf_4_turbo, 23.04.2012
    golf_4_turbo

    golf_4_turbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Richtig :daumen:
    Wie öfters hier schon erwähnt wirst du mit einem Endtopf der über eine EG Betriebsgenehmigung verfügt nur marginal lauter als Serie.

    Mein Tipp für dich wenn du in der rechtlichen Grauzone bleiben willst: Hol dir nen Topf mit EG Betriebserlaubnis und ändere zusätzlich noch die Downpipes auf welche mit 200 Zeller Kat drin (original sind's 400 Zellen) Das Mittelteil original lassen. So bekommst auch nen anständigen Klag und ne gute Lautstärke.
     
  8. #7 flavush, 23.04.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Danke für den Tip. Wo kriege ich denn 200 Zellen Kats? Haben die 200 Zellen Kats auch eine Betriebserlaubnis?

    Danke und Gruss
    Flavio
     
  9. #8 xerox00, 23.04.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Lightweigt Race Endschalldämpfer + Lightweight Performance Mittelteil :mrgreen:


    An die Downpipes trau ich mich jetzt nicht mehr ran...
     
  10. #9 golf_4_turbo, 23.04.2012
    golf_4_turbo

    golf_4_turbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hast pn
     
  11. #10 golf_4_turbo, 23.04.2012
    golf_4_turbo

    golf_4_turbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Glaub ich dir aufs Wort du Wahnsinniger :grins:
     
  12. #11 Hellracer01, 23.04.2012
    Hellracer01

    Hellracer01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Philipp
    Servus,

    Lightweight Komplettanlage: Downpipe mit 2x 200 Zeller Kats + 2x 200 Zeller Hauptkats und Race-Endschalldämpfer.

    @ xerox00

    Doch, rein damit!! :mrgreen:


    Gruß
    Philipp
     
  13. #12 golf_4_turbo, 23.04.2012
    golf_4_turbo

    golf_4_turbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ist das ein Tippfehler?
    4 x 200 Zeller Kats? In der downpipe sitzen die Hauptkats, die danach im Mittelteil sind die Nachkats. Du hast jeweils zwei Stück 200 Zeller drin?

    soweit ich weiß hat Xerox im Performance Mittelteil ja keine Nachkats drin...
     
  14. dvrex

    dvrex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Roli
    Akrapovic Evolutionmit Wireless Kit

    Hallo fahre seit ein paar hundert Kilometer die Akrapovic Evolution mit Wirelesskit und bin total begeistert:lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hellracer01, 23.04.2012
    Hellracer01

    Hellracer01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Philipp
    @ golf_4_turbo

    Das 1er M Coupé hat in der Serie 4x 500 Zeller Kats. Es gab die Auswahl zwischen Serienvorkats (nach Turbos), Downpipes ohne Kats (inkl. Softwareanpassung) oder Downpipes mit 200 Zeller Kats (von HJS ohne Softwareanpassung). Die Komplettanlage gibt es ohne Hauptkats oder mit 200 Zeller Kats.

    Gruß Philipp
     
  17. MC340

    MC340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michi
    Ja kann ich so bestätigen stimmt :nod:
     
Thema:

Welche Auspuffanlage fahrt Ihr???

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage fahrt Ihr??? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E82] BMW E82 135i N55 Auspuffanlage

    BMW E82 135i N55 Auspuffanlage: Hallo, Biete hier meine Originale Auspuffanlage von meinem 135i N55 an Bj. 10/2010 Sie war 60.000km verbaut und wurde vom Vorbesitzer gegen eine...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...