Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?!

Diskutiere Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Da hat BMW nicht mitgedacht :eusa_doh: Anmeldung bei www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer => "Meine Betriebsanleitungen". Da sehe ich dann ALLE...

1. #1 Bebef, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Bebef

Bebef 1er-Interessent(in)

Da hat BMW nicht mitgedacht :eusa_doh:

Anmeldung bei www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer => "Meine Betriebsanleitungen". Da sehe ich dann ALLE Anleitungen für sämtliche E87-Modelle. Das hätte man auch mittels Fahrgestellnummer filtern können :eusa_snooty:

Egal. Es gibt 2 Anleitungen die infrage kämen:

• 1er (E81/E87) CIC Rüko mit iDrive ab 09/10 - Modelljahr 2011
    • 1er (E81/E87) mit iDrive ab 03/11 - Modelljahr 2011

Woher weiß ich denn jetzt welche die richtige ist!?

CIC hab ich dank Navi Professional, das Produktionsdatum ist 05/2011. Ich wäre jetzt von der 2. ausgegangen, mich irritiert nur das "CIC Rüko"?!

Die 2. ist übrigens auch ~400k größer als die 1. in der Liste.

Danke!

Grüße
    Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?!

Die Seite wird geladen...

Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?! - Ähnliche Themen

1. Auto zieht nicht richtig..

Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  2. Richtiger Xenon Brenner ?

Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  3. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  4. Richtige Reifengröße

Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  5. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...