Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?!

Diskutiere Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da hat BMW nicht mitgedacht :eusa_doh: Anmeldung bei www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer => "Meine Betriebsanleitungen". Da sehe ich dann ALLE...

  1. #1 Bebef, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da hat BMW nicht mitgedacht :eusa_doh:

    Anmeldung bei www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer => "Meine Betriebsanleitungen". Da sehe ich dann ALLE Anleitungen für sämtliche E87-Modelle. Das hätte man auch mittels Fahrgestellnummer filtern können :eusa_snooty:

    Egal. Es gibt 2 Anleitungen die infrage kämen:

    • 1er (E81/E87) CIC Rüko mit iDrive ab 09/10 - Modelljahr 2011
    • 1er (E81/E87) mit iDrive ab 03/11 - Modelljahr 2011

    Woher weiß ich denn jetzt welche die richtige ist!?

    CIC hab ich dank Navi Professional, das Produktionsdatum ist 05/2011. Ich wäre jetzt von der 2. ausgegangen, mich irritiert nur das "CIC Rüko"?!

    Die 2. ist übrigens auch ~400k größer als die 1. in der Liste.

    Danke!

    Grüße
    Steffen
     
Thema:

Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?!

Die Seite wird geladen...

Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?! - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. [F21] Umbau auf M Heckstoßstange, Anleitung ?

    Umbau auf M Heckstoßstange, Anleitung ?: Hallo Leute, Ich fahre einen F21er 118i BJ 2013 und hatte einen kleinen Unfall. Dabei ist die Heckstoßstange etwas eingerissen worden und möchte...
  3. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  4. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  5. [F20] F20 Hecklautsprecher aufrüsten - Anleitung?

    F20 Hecklautsprecher aufrüsten - Anleitung?: Hallo zusammen. Hat jemand eine gute Schritt für Schritt Anweisung für den tausch der Hecklautsprecher? Also die neben der Hutablage. Finde...