Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bebef, 06.08.2014.

  1. #1 Bebef, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da hat BMW nicht mitgedacht :eusa_doh:

    Anmeldung bei www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer => "Meine Betriebsanleitungen". Da sehe ich dann ALLE Anleitungen für sämtliche E87-Modelle. Das hätte man auch mittels Fahrgestellnummer filtern können :eusa_snooty:

    Egal. Es gibt 2 Anleitungen die infrage kämen:

    • 1er (E81/E87) CIC Rüko mit iDrive ab 09/10 - Modelljahr 2011
    • 1er (E81/E87) mit iDrive ab 03/11 - Modelljahr 2011

    Woher weiß ich denn jetzt welche die richtige ist!?

    CIC hab ich dank Navi Professional, das Produktionsdatum ist 05/2011. Ich wäre jetzt von der 2. ausgegangen, mich irritiert nur das "CIC Rüko"?!

    Die 2. ist übrigens auch ~400k größer als die 1. in der Liste.

    Danke!

    Grüße
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?!

Die Seite wird geladen...

Welche Anleitung von "meinbmw" ist die richtige?! - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

    Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Windschott Anleitung

    Windschott Anleitung: Jungs, eine große Bitte-- hat wer eine Zusammenbauaneleitung für das Cabrio E 88 Windschott in PDF, wäre super Danke
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...